Danke, :BIEN:
lieber Rex, fuer Deinen ausfuehrlichen Text!
Das hoert sich doch wirklich Alles sehr schoen an! Schoen, dass Ihr Euch so liebt!
Wie lange fuehrt Ihr die Beziehung denn schon?
und wie oft seht Ihr Euch in real?
Bis jetzt kann ich auch sagen, dass Geduld ganz wichtig ist, denn schnell kann sich Einer von Beiden unter Druck gesetzt fuehlen bei Ungeduld von einer Seite.Es geht beim Zusammenziehen da ja meistens auch um ein grosses Loslassen, evt. vom alten Wohnort oder sogar Land, und noch anderen wichtigen zb. Beziehungen wie Freunde, usw.Und da finde ich sollte man wirklich nichts ueberstuerzen. Wenns so sein soll dass man zusammen bleibt, wird die Zeit und Entfernung einen auch nicht hindern.
Immerhin sollte es zu einer freien Herzensentscheidung kommen, und sollte man keine falschen Kompromisse eingehen, die unter Druck entstehen.Ich denke, genau das! ist fatal fuer eine Fernbeziehung.
Ich finde es allerdings auch schwierig...Immer wieder der Abschied...und die grosse Sehnsucht! Aber ich denk mir eben auch, da muss man dann halt durch, wenn man sich liebt.Wie Du schon so schoen sagst: Liebe ist zeit- und grenzenlos. :AMOUR:
Viel Glueck euch Beiden weiterhin!
lG!!! ;-)