Das Problem ist
dass diese Wunder ja eigentlich Blödsinn sind. Da werden Dinge hineininterpretiert, die da nicht stehen, und dabei ganz "zufällig" übersehen, wie der Wissensstand zu Muhammeds Zeite war. So entspricht die Beschreibung der Embryologie im Koran der des Wissenschaftlers Galen aus der Zeit VOR Muhammad (Zu finden mit Wikipedia). Muhammad macht sogar die gleichen Fehler, als er im Koran z.B. den Samentropfen als erste Entwicklungsstufe des Embryos beschreibt (genau wie Galen).
Anderswo wird "zufällig" übersehen, wie das damalige Weltbild von Himmel und Erde war. Damals wurde es so verstanden, dass der Himmel an der Erde haftete (ohne Luft dazwischen) und dann von Gott hochgehoben wurde. Siehe z.B. im Koran Vers 22:65, der beschreibt, wie Gott den Himmel hochhält, dass er nicht herunterfällt. Ein sumerisches Gedicht ging damals (übersetzt):
"ENLIL, der Herr, der entschieden hat, das Nützliche herzustellen ENLIL, der Herr, deren Entscheidungen unverrückbar sind, ihm fiel ein, den Himmel und die Erde aufzutrennen Nachdem der Himmel von der Erde getrennt worden war Nachdem die Erde vom Himmel getrennt worden war Nachdem der Name des Menschen festgelegt worden war..."
Die Vorstellung der damaligen Zeit stimmt also erstaunlich gut mit dem Koran überein - und nicht das Wissen der Neuzeit, wie in "Wunderbeschreibungen" behauptet.
Doch namhafte Professoren - die schaffen Autorität. Da wagt man nicht, zu widersprechen. Ich wage zu behaupten, dass die meisten Wissenschaftler, die derartige Dinge unterstützen, falsch zitiert oder manipuliert wurden. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch einige weitere Professoren anfragen.
MfG DP