runa_12713259Ja
Er hatte wieder Kontakt aufgenommen.hier:
http://forum.gofeminin.de/forum/F196/\_\_f2192\_F196-Trennung-meint-er-das-ernst.html
Lass Dich jetzt aber nicht erschrecken, durch die 8 Monate...das hatte garnichts mit mir zu tun sondern mit noch ganz anderen Problemen, die hier unrelevant sind.
Du fragst, ob SK Maenner einfach so den Kontakt abbrechen;
leider hab ich zwar die Erahrung gemacht und es hat sehr weh getan, aber letztendlich war der kontaktabbruch ja nicht fuer immer! ;-)
So wie Du Eure Lage beschreibst, ist schon schwierig, und nein, ich gebe Dir NICHT den Rat Dich rar zu machen, weil wenn ich das gemacht haette, waeren wir wohl nicht mehr zusammen.Ich habe gefragt und habe meine Befindungen ausgesprochen, vor dem Kontaktabbruch.Das ist im Nachhinein aber zu meinem Vorteil ausgefallen.
Weil Er sich das in seiner Krise reingezogen hat, und Er sich meiner Liebe somit immer sicherer wurde.Ja, es gibt auch unsichere Skorpione! :!!!: , die sich erst davon ueberzeugen wollen, dass man Sie wirklich liebt.Das kann manchmal lange dauern....
An Deiner Stelle wuerde ich Deine eigene Unsicherheit Ihm gegenueber kennbar machen, das ist besser fuer Dich und fuer Ihn! Wenn Er rumdruckst lass Ihn, und mach kennbar, dass Du Geduld hast und Ihm die Zeit goennst die er braucht um sich klar zu werden was Er will.Ab und zu etwas von Dir hoeren lassen, aber nicht belagern!
Aber jetzt nochmal meine Frage, was fuehlst Du, was in Ihm vorgeht ?...Ihr kennt Euch ja schon lange.