ndidi_12740204Nun,
ich spreche jetzt von mir als Frau. Ich brauche schon einen Partner, mit dem ich mich auch hin und wieder fetzen und versöhnen kann! :mrgreen:
Aber es gibt eben halt auch Typen, wie dein Exemplar, die ganz genau wissen, daß sie ein mitfühlendes Wesen da haben, daß sie zwar emotional nicht anspricht, aber praktisch zur Verfügung steht. Und er war auch noch ehrlich und hat dir gesagt, daß er dich nicht liebt. Für ihn bist du momentan das Trostpflästerchen, was ihn von der Trennung ablenkt und ihm das Gefühl gibt, immer noch einen gewissen Marktwert zu haben. Mit dir ins Bett gegangen ist der wahrscheinlich nur, um dich, sorry, bei der Stange zu halten.
Das mit dem Spruch, daß er nicht will, daß du dich selbst aufgibst, war ein geschickter Schachzug von ihm. Du interpretierst mitfühlend und sozial in diese Worte, ich lese dabei puren Sarkasmus.
Wieviel weißt du über die Trennung von seiner Frau, außer daß sie ihn angeblich verlassen hat?
Leben die Kinder bei ihm oder sind sie nur alle 14 Tage zu Besuch?
Und, wenn noch etwas kommen würde, wäre es eine Verlängerung deines Leidens bzw. ungewissen Zustandes und nicht die Erfüllung einer auf Gefühlen basierenden Partnerschaft.