Hallo Manki,
möchte dir einfach paar sätze dazu schreiben, auch wenn ich bei einigen hier sauer aufstoße :beurk:
mein gefühl sagt mir : du bist einfach zu nett für ihn gewesen, vielleicht auch zu zahm bei der handhabe. weißt du liebe manki, männer mögen nicht immer ein schnurendes kätzchen bei sich zu haben, hin und wieder auch mal eine herausforderung.
du hast nicht geklammert ? du hast keine forderungen gestellt ? du hast alles anscheinend so akzeptiert wie er es wollte, so lese ich jedenfalls aus deinen zeilen heraus, sei mir verziehen wenn ich es falsch aufgefasst habe.
er hat noch immer seine wohnung behalten ? warum ? kam von dir nie ein vorschlag wie es weiter gehen sollte ?
du sagst eine wochenendebeziehung habt ihr geführt weil er die kinder vorzog , und du es auch so akzeptiert hast auch wenn es dir nicht so gepasst hat.?
skorpione sind recht pragmatisch. ich denke er hat einfach ein wenig zu viel abbekommen von deinen problemen, was ihn auch eventuell abgeschreckt hat. sie mögen nicht sonderlich wenn allzuviel kompliziert ist.
du hast dich nie mit ihm gestritten ? zu viel harmonie ist für einen skorpionbetonten menschen einfach tödlich :MAL: er braucht es einfach hin und wieder , die reibungen und herausforderungen.
dich zu rächen ist auch ok, es ist einfach ein gefühl wie alle andere. da wir nun mal alle in gruppenzwängen aufgewachsen sind und gesellschaftlichen normen, wird uns frauen einfach beigebracht das die rache nur für un-anständige frauen ist. aber niemand möchte in den augen des anderen un-anständig sein, also schlucken wir es herunter und schweigen, hoffen auf die gottes strafe und doch bleiben wir , ganz tief in uns , sehr verletzt und unglücklich.
ehrlich geschrieben, ich habe mich einige mal an den menschen gerächt , von denen ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. ich habe zurückgeschlagen und ja, mir ging es gut dabei. ich habe gelernt das alle gefühle die ich habe und spüre, zum ausleben da sind.... so hält sich alles in der waage, so bin ich rund und komischer weise , seit dem ich es so mache, läuft mein leben einfach in den bahnen , die genau gut für mich und meine umgebung sind.
du kennst ihn am besten, du weißt wo sein knackpunkt ist...auch für die rache braucht man mut, nicht edelmut...
lieben gruss