Hallo,
lange habe ich mir was vor gemacht, weil ich so verliebt war, was heißt war, bin es immer noch. Aber ich komm doch nicht klar damit und habe für mich jetzt einen Schlussstrich gezogen.
Habe in der letzten zeit sehr gelitten und will das nicht mehr.
Was ist passiert ? Eigentlich weiß ich das nicht, denn ich habe seid 2 Wochen nichts mehr von meinen Skorpion gehört.
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, meldet er sich sehr wenig, von sich aus fast nie. Ich dachte ich komm damit klar, aber es hat mir immer weh getan, man fühlt sich nicht gut dabei, kam mir immer unerwünscht vor . Vor zwei Wochen hab
ich ihm eine sms geschrieben, nachdem ich wieder ein paar tage nichts von ihm gehört hatte. Eine freundliche sms, es kam eine freundliche Antwort. Da hab ich dann beschlossen nicht mehr zuschreiben, zu warten ob er mal von sich aus schreibt sich meldet.
Tja bis heute keine Nachricht. In der ersten Woche hab ich noch Ausreden für ihn gefunden, das er sehr mit den Aufbau seiner Firma beschäftigt ist, andere Dinge im Kopf hat. Dann wurde ich wütend und war oft kurz davor ihn eine zornige sms zu schreiben und zur Rede zustellen. Doch jetzt bin ich soweit das ich nicht mal eine Erklärung will, denn eigentlich ist es doch ziemlich klar, das ich ihm egal bin. Die Erkenntnis tut weh, aber es ist so.
Habe immer mein Leben weitergelebt, aber ihn dran teil haben lassen. Stehe auch wieder vor einen Neuanfang, werde bald arbeitslos und mache zur Zeit ein Fernstudium, um beruflich weiter zu kommen.
Meine Freundin meint ich soll ihn anrufen und fragen was los ist. Aber das kann ich jetzt nicht mehr, bin zu stolz oder meinetwegen auch zu stur. Ich renn ihn nicht hinterher, er weiß was ich für ihn fühle. Habe lange gekämpft jetzt will ich nicht mehr. :TRISTE: