Hallo zusammen,
hatte hier vor einiger Zeit schonmal gepostet und nun haben wir das gleiche Dilemma!! :-( Wir sind beide Skorpione und das macht wohl alles auch etwas schwierig!
Ich fang einfach mal direkt an: Wir sind vor neun Monaten ziemlich plötzlich zusammen gekommen, es hat einfach gefunkt und für ihn war/bin? ich wohl seine große Liebe, so wie er es immer sagte...Er hatte vorher immer nur etwas kürzere Frauengeschichte. Er wollte natürlich das volle Programm, Haus, Familie, Heirat....Eben alles oder nichts! Was für mich natürlich sehr schön zu wissen war und ich es auch so wollte.
Nach ein paar Wochen fing es aber an, dass er sehr misstrauisch ist und mir Dinge unterstellt oder befürchtet, die überhaupt nicht da waren oder sind!! Ich bin eine treue Seele und wollte einfach nur mit ihm zusammen sein!! Er steigerte sich in einige Dinge total rein und dann in den Phasen, in der er total unsicher war, kritisierte er mich permanent!! Ich konnte ihm garnichts mehr recht machen und tja....leider zückte ich dann auch meinen Skorpionstachel und es flogen die Fetzen!! :-(
Somit kam der erste Cut, er sah keine Motivation mehr um unsere Beziehung zu "kämpfen". Muss auch dazu sagen, dass er die Harmonie über alles stellt und ich muss gewisse Dinge einfach ausdiskutieren! ;-//
Nach 4 Wochen meldete er sich wieder bei mir und wir kamen erneut wieder zusammen, das Misstrauen wurde besser und unsere Machtkämpfe auch. Ich merkte, wie er sich nach und nach öffnete....bis zu diesem einen besagten Tag an dem alles in Brüche ging...
Er sah im Internet wie ich die Seite von meinem Ex-Freund angesehen habe - ES WAR VON MEINER SEITE NEUGIER, sonst NICHTS, ABSOLUT GARNICHTS!!! Doch er unterstellte mir ein Vertrauensmissbrauch etc. vor und ab da fing das gleiche Spiel von vorne los. Er meinte ich lüge ihn an, weil ich es ihm nicht sagte??? Weil ich mir nichts dabei gedacht habe...
Dann machte er wieder Schluss, glaubte meinen Erklärungen nicht und ich komme nicht mehr an ihn ran!! Wir sind doch auch schon eine gewisse Zeit zusammen, warum glaubt er mir einfach nicht und wie kann ich das wieder gerade rücken???? ES WAR JA NICHTS!!! ICH HABE DOCH NUR GEGUCKT????
Bitte könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben??? Wir haben nun seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr, es war eine Kurzschlussreaktion von ihm...eigentlich wollten wir an diesem Tag uns eine Wohnung noch anschauen???
Danke euch schonmal für eure Hilfe!!!