Hallo!!!
Seit einer Woche geht es mir sehr schlecht- da sich mein Skorpion von mir distanziert...aberd er reihe nach!
Er hat mich vor 4 Monaten gefunden und seit diesem Tag an gab es keine Stunde ind er wir nicht telefoniert, gesimst usw. hätten!!
Alles war super...wir liegen auf der gleichen Wellenlänge, habend ie gleichen Wertvorstellungen und Ziele ... ja, man kann sagen: es passt!
Letzten Freitag war noch alles super, haben gechattet und telefoniert ...
Samstag...1 SMS!!! ...sonst nix....kein Anruf nix...allerdings hat sich dabei aufgeklärt, dass er ab 17 uhr mitFreunden unterwegs war!!!
Sonntag...3 sms...eine war internet gehe nicht...udn dann noch eine er sei bei seiner Familie...
Montag war es im Geschäft wohl sehr stressig und es gab einiges zu klären... und später nochmal eine Nachricht er melde sich ...und das war es!!! NIX: kein Anruf, keine sms mehr...
Dienstag bekam ich ein "Guten Morgen" gesimst...ich hab ein sms geschrieben wie ich mich grad fühl und nicht weiß was los ist und auch nicht weiß wie ich mich verhalten soll...und er mir doch bitte sagen soll ob er und ich noch ein wir sind....
Daraufhin bekam ich die Nachricht ich solle mir keine Sorgen machen - er würde sich abends melden, kuss!
Abends hat er mich angechattet- nicht angerufen! Und meinte es sei alles in Ordnung zwischen uns - und zwar solange bis ich oder er etwas anderes sagen würden, dass er sich auf mich freue, Stress hätte und dass Trennungsängste nicht notwendig seien.
Klar ruft er an...usw. also es scheint alles ok zu sein!!!!
Mittwoch war er beruflich unterwegs- nichts von ihm gehört
Donnerstag 1 sms...und mittags hatte ich einen anruf in abwesenheit!
Freitag...haben wir kurz gechattet...und auf meine Frage ob er das telefonieren oder simsen verlernt hätte war er offline...wobei- seeeehr oft das internet zusammenstürzt und außerdem war er ja auch im büro...nun ja....
abends hat er mich nochmal angechattet dass er mein bild bekommen hätte und es ihm gefallen würde kuss...und noch 2 kurze sms...
Heute- samstag NICHTS!!!
Was haltet ihr davon...irgendwas ist doch ... aber er sagt mir es sei alles ok... ich weiß nicht weiter...