avice_12117638Das ist normal
Ich weiblich, auch Skorpion. Wenn ich einen Mann interessanat finde, dann geht das ganz stürmisch. Dann fängt man an sich sympathisch zu werden. Zu enge Gefühle lassen wir anfangs nicht zu. Man könnte ja verletzt werden können.
Wir haben zig Panzer um unser Herz aufgebaut. Wir müsssen unser gegenüber erst einmal kennen lernen, Vertrauen aufbauen.
Je nachdem wie das Leben bis dato gelaufen ist, kann es schon einige Zeit dauern.
Wir ziehen uns dann auch mal gerne zurück.
Skorpione sind ehrliche Menschen. Warum sie Angst hat Dich zu verletzen.
Mir ist das auch schon einige Male passiert. Männer verletzt zu haben.
Ungewollt, hört sich zwar Banane an, war es aber. Ich war einfach zu unsensibel oder zu selbst verliebt, um zu merken, wie schnell Männer sich verlieben können. (Können Frauen auch, ich bin ne Frau, daher ist es mir bis jetzt nur mit Männern passiert)
Für mich als Skorpion wurde mein Gegenüber oft sehr schnell langweilig und mein Gegenüber war mir schon hilflos verfallen.
Naja und dann ist das schon hart, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist und gesagt bekommt: "Ich überhaupt nicht!"
Wir Skorpione sagen sowas ohne mit der Wimper zu zucken, gefühlskalt, wird uns vorgeworfen. Es tut uns tief im inneren auch weh. Mir zumindest.
Bedräng sie nicht, lass ihr Zeit, klammer nicht, mach Dich interessant für sie. Keine Liebesschwüre und und und.
Skorpione brauchen ewig, um sich zu verlieben. Wenn ich einem Mann sage, "ich mag Dich", ist das von meiner Seite schon ein riesen Schritt!!
Ich drücke Dir die Daumen, denn es ist immer Wert einen Skorpion, ohne diese Schutzschichten kennen lernen zu dürfen. Egal ob in der Liebe oder in der Freundschaft.
So long