Ich kenn das!!
bin auch grad suuuuper eifersüchtig!! erst vor ein paar wochen hatte ich meinen ertsen frauenarzt termin mit untersuchung hinter mir und mir die pille gegen akne und evt östrogenmangel verschreiben lassen. ich hatte sie wirklcih nötig!
und vor ein paar tagen musste sich auch eine meiner besten freundinnen hingehen und sich die pille verschrieben lassen (gegen zwischenblutungen..wers glaubt!!) dann hat sie mir natürlcih freudig davon berichtet und ich (am telefon) wäre fast innerlich zusammengefallen, in tränen ausgebrochen. und obwohl ich eig eine gute lügnerin/schauspielerin bin konnte ich meinen plötzlichen hass nicht mehr verbergen, redete immer lustloser und piepsiger, bis ich log, dass ich schon müde sei und auflegen müsse!
doch noch am selben abend (es war ca. 21 uhr) bin ich laufen gegangen! mein ipod mit punkrock in den ohren ließ mich auf meinen atem vergessen und mich kilometerwiet joggen, so weit wie ich es noh nie zuvor geschafft hatte! danach kühlte ich etwas ab, lief heim.
aber es macht mich immer noch fertig dass diese eh schon so perfekte beschissene arschkuh mir alles nachmacht! sie imitiert meine art zu reden, färbt ihre zimmerwand grün, ihre haare rot, hängt CDs an ihre wände, steht auf dieselben typen wie ich, macht mir einfach alles nach, weil sie es nicht ertragen kann wenn jemand anderes ihr einen schritt voraus ist und mehr lebenserfahrung hat!!
das macht mich echt sowas von eifersüchtig (obwohl ich eh die erste war) und wütend und voller hass und groll, dass es mich fast auffrisst!!
könnt ihr das nachvollziehen? ich werde ur schnell eifersüchtig. erzählt doch auch eure geschichte!!