Hallo,
ich bitte um entschuldigung falls mein Beitrag nicht hierher passt, aber ich war mir nicht 100 sicher wo ich ihn hier im Forum posten soll.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich bin mittlerweile 20 J. alt und seit kurzem hab ich schwer damit zu kämpfen, nicht zu wissen, wo ich wirklich hingehöre und wer ich bin.
Ich muss dazu sagen, meine Mama ist Deutsche, mein leiblicher Vater Afro-Amerikaner.
Ich bin also eine Mischung aus beidem.:-)
Mir sind in meinem Leben schon einige dumme Sprüche bezüglich meines Aussehns gemacht worden, aber bis jetzt ist das meiste ( dachte ich zumindest an mir abgeprallt).
In letzter Zeit ist es jedoch so, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als jemand der so ist wie ich.Das soll nicht blöd klingen, odre falsch verstanden werden, aber mein Bater war eigentlich nicht so gut wie nie für mich da.
Der Rest meiner Familie ist einfach weiss, ich war immer anderes.
Ich liebe meine Familie, aber ich glaube daaa mich nie wirklich jemand versteht wenn ich z.B. gekränkt bin wegen irgendwelchen rassistischen Anspieleungen und Aussagen.
Meine Mama, hat früher jedes mal zu mir gesagt:"ahc,nehm dir das nicht so zu Herzen,wenn man dich Neger nennt.Die haben alle keine Ahnung.Die sind alle dumm!"
Ich hatte aber nie das Gefühl, dass sie wirklich nachepfinden kann, was ich fühle.
Ich bin in letzter Ziet wirklich sehr verzweifelt.
Ich wünshce mir irgendwie jemanden der einfach naja,zumindest in etwa so ist wie ich.