Seit einiger Zeit lese ich hier gespannt im Forum. Habe auch schon festgestellt, dass hier meist wiederkehrende Fragen bezüglich zum Verhalten des Skorpionmannes kommen. Und ich reihe mich hier mit ein.
Ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen und Euch fragen, was ich von diesem Mann halten soll.
Vor 4 Monaten kamen der Skorpi und ich uns näher. Zuerst ein netter, witziger Emailkontakt. Wir sind sozusagen Nachbarn. Wohnen im selben Ort. Bald spürten wir beide das eine enorme Anziehungskraft zwischen uns war. Ich wußte von Anfang an, das er eine Freundin hat. Unser Kontakt entstand auch nicht auf der Basis, dass wir etwas anfangen wollen. Ich merkte aber ziemlich schnell, dass ich anfange mich zu verlieben und brach den Kontakt sehr freundschaftlich ab. Wünschte ihm für seine Beziehung alles Liebe. Er war sehr getroffen. Eine Woche später schrieb er mir wieder. So ein bisschen lala. Ich schrieb nett lala zurück und schwups so schnell konnten wir nicht bis 3 zählen, war wieder diese starke Anziehung da. Wir chatten abends viel, fingen an zu simsen. Nach ein paar Wochen kamen wir uns sehr Nahe. Daraufhin brach ich den Kontakt wieder sehr nett ab. Er war wieder sehr getroffen, schrieb mir sehr süße Mails. Er suchte darauf hin wieder sehr bald den Kontakt. Immer ganz liebe Sms, mit sehr viel Gefühl, Sehnsucht. Nach ca. 6 Wochen schrieb ich ihm, dass ich einfach nicht so tun kann als gebe es die andere Frau nicht, dass ich total verliebt in ihn bin und das ich nicht die 2. Geige sein will und kann. Schrieb ganz klar, das meine Entscheidung unwiderruflich ist. Er akzeptierte es diesmal, wirkte aber irgendwie eingeschnappt. Ich kam erstaunlicherweise ganz gut zurecht, da ich mich entschieden hatte es nicht so fortzusetzen. Nach 4 Tage flatterte wieder eine total liebe Sms rein. Ich war echt sauer. Denn ich war wieder völlig durcheinander. Reagierte nur kurz, dass ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll. Dann 1 Woche Ruhe. Dann traf er mich durch Zufall in der Stadt, er war im Auto. 10 Minuten später wieder eine SMS von ihm. 1 Woche später war eine Faschingsveranstaltung. Dort war er zusammen mit seiner Freundin, dass wußte ich und es war in Ordnung, denn ich hatte mich ja entschieden. Aber klar hatte ich Angst die beiden ertragen zu müssen. Aber was da passiert ist, ist unglaublich. Es war ein wunderschöner Abend für mich, denn ich spürte seine Aufmerksamkeit mir gegenüber. Er war ständig in meiner Nähe, suchte Kontakt, dem ich gut standhielt. Am nächsten Tag wieder eine Sms und seit dem sucht er intensiv Kontakt. Kam plötzlich vorbei. Ich war nett aber reserviert. Er sagte dann, Du hast Dich ja entschieden es abzubrechen und ich hab mich entschieden bei meiner Freundin zu bleiben. Das saß! Er sagte, wenn er sich einmal entschieden hat, dann gibt er 100 %. Ich sagte, dann bist Du nicht gut in Prozentrechnen, denn die Rechnung geht hinten und vorne nicht auf. Als er bei mir war knisterte es zwischen uns, das ein Streichholz gleich angefangen hätte zu brennen. 2 Tage später war wieder eine Faschingsveranstaltung, dort war er allein. Wir tanzten dort über 3 Stunden die Hände ineinander geschlungen. All seine Freunde waren dabei. Es knisterte enorm. Dann brachte er mich nach Hause. Sagte, dass er mich sehr mag und er sich wünschte, es könnte weitergehen mit uns. Ich sagte, ich will das so aber nicht. Als ich zuhause war kamen noch 2 total verliebte, innige Sms. Wir haben uns an diesem Abend aber nicht geküsst, ich hätte ihn auch nicht mit hochgenommen. Dann war 2 Tage totale Stille. Zum kotzen! Ich hasse das. Dann schrieb er eine süße Mail. Das er ganz durcheinander ist. Er nicht mit mir spielen will, das einfach viel Sehnsucht und Gefühl für mich da ist. Er aber nicht von seiner Freundin getrennt ist. Das er das Gefühl hat, er muss sich total runterfahren und eine neue feste Basis finden, seine Gedanken klären. In dieser Woche klickte er mich dann auf einer bestimmten Iseite oft an und chattete einmal ganz lieb mit mir. Und nun sitze ich hier und überlege, was ich machen soll. Noch etwas warten oder den RIEGEL so fest vor mich schieben und alles ignorieren. Klar ist, dass ich total verliebt bin und er eigentlich der Mann meiner Träume ist. Was soll ich TUN?