Skorpionmann??? Ich will es verstehen!!!
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Ich kenne einen Skopionmann. Diesen sehe ich aber nur sehr selten. Meistens einmal im Jahr oder auf einem Geburtstag. Sein Verhalten mir gegenüber ist schon ein wenig merkwürdig. Er redet zwar mit mir, aber meistens nur kurz und wendet sich dann plötzlich wieder ab. Mit den anderen Frauen unterhält er sich ganz normal und freundlich. Erzählt von seinem Urlaub oder beruflichen Erlebnissen. Vor einigen Jahren wurde ein Geburtstag gefeiert. Er war auch dort. Ich habe wirklich richtig fröhlich und voller Power getanzt. Habe mich irgendwann umgedreht und zur gleichen Zeit hat er mich angeschaut. Ich hatte so den Eindruck, dass ihm meine Power wohl irgendwie gefallen hat. Er schaute mich schon sehr freundlich und länger an. Ich hatte den Eindruck, dass es ein bewundernder, intensiver Blick war. Dann hatte er plötzlich einen ernsten Gesichtsausdruck. Ich habe mir damals nicht weiter den Kopf zerbrochen. Aber irgendwie war da etwas ich kann es nicht beschreiben. Als ich mich an dem Abend von ihm verabschiedet habe, war er relativ reserviert. Ich muss sagen, dass ich einen Freund habe und dass dieser an dem Abend aber nicht dabei war. Es ist mir nur aufgefallen, dass er mich danach schon mal besonders freundlich begrüßt hat. Ein anderes Mal bei einer anderen Feier ist er regelrecht auf mich zugekommen was mich im nachhinein sehr gewundert hatte. Ich habe wohl nicht entsprechend reagiert. Er war den ganzen restlichen Abend äußerst abweisend und zurückhaltend. Einmal nach einer Silvesterfeier. Wir haben bei Freunden übernachtet, bin ich runter zu den Kindern und habe mich von ihm nicht verabschiedet. Und plötzlich stand er vor mir. Ich habe ihn dann umarmt und ihm ein gutes Jahr gewünscht. Es war merkwürdig irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit seinen Gesicht durch meine mittellangen Haare ganz leicht fuhr, aber dennoch spürbar. Ich habe nicht darauf reagiert. Er hat sich hinterher auch umgedreht und den Blick zum Fernseher gerichtet. Silvester 2010 habe ich mir dann gedacht, dass ich der Sache mal etwas auf den Grund gehe. Er kam später. Wir hatten schon gegessen. Als er ein zweites Mal hereinkam schaute er mich richtig baff und erstaunt an. Nun ja ich habe meine Haarfarbe in Fastbraun geändert (war vorher blond). Er mag wohl gerne blonde Frauen ;-) Er setzte sich, aber nicht direkt neben mich, da waren noch zwei Stühle zwischen uns frei. Eine Bekannte setzte sich neben ihn. Ich habe mir gedacht jetzt oder nie und ihn ein wenig herausgefordert. Bin aufgestanden und habe gesagt, dass ich jetzt erst mal mit ihm anstoßen möchte, da er ja jetzt auch da sei und er ja ein wenig im Rückstand sei. Er schaute mich fassungslos und erstaunt zu gleich an. Hat versucht meinen Blick einzufangen. Habe aber relativ schnell wieder weggeschaut. Da ich ja weiß warum ein Skorpionmann dies so macht. Ich muss sagen mein Outfit hat ihn anscheinen auch ein wenig verwundert, denn ich hatte ein rotes Kleid an. Später baten mich die männlichen Freunde mich zu ihnen zu setzen. Er sagte, dass ich mich doch zu ihm setzen sollte und der doch nicht beissen würde. Ich habe eigentlich immer eher Abstand von ihm gehalten all die Jahre. Da ich mir auch gedacht habe, der beachtet dich eh kaum und wenn du versuchst ein Gespäch mit ihm anzufangen, klappt es auch meistens nicht. Er wirkt auf mich schon sehr überheblich. Obwohl ich mittlerweile glaube, dass dies alles mehr Fassade ist. Nun wir konnten uns ein wenig unterhalten. Was ich merkwürdig fand, dass er sagte er habe einen BMW. Nun vielleicht hat er gemeint, dass man mich mit so etwas beeindrucken kann. Daraufhin sagte ich ihm, dass XY auch einen BMW fährt. Da gab er zu, dass er einen Firmenwagen hat. Ich hatte meinen Fotoapparat mit. Habe ihm ein paar private Bilder von mir gezeigt. Unter anderem auch von einem Freund. Ihrgendwann hat er sich dann plötzlich abgewendet und nur noch mit der Nachbarin zu seiner rechten unterhalten. Ich habe mir gedacht. Du Vollidiot kannst mich einfach mal. Ihn versucht nicht großartig zu beachten. Habe getanzt und Dart mit den anderen Männern gespielt. Ab und an haben unsere Blicke sich getroffen. Er hat leicht gelächelt. Um Mitternacht draußen gab er wieder den Überheblichen. Links Eine und Rechts Eine im Arm. Ach ja seine BMW hat er auch wieder zum Besten gegeben. Ich musste innerlich grinsen. Ich dachte mir nur was soll das? Hat er einen Sockenschuss. Ich habe allen ein Gutes Neues gewünscht. Nur ihm einfach nicht!! Nachher sollte ich dann eine kleine Zeichnung fotografieren, die er spontan gemalt hatte. Ich habe gesagt, nein mache ich nicht und habe ihm meinen Kamera in die Hand gedrückt. Er wurde patzig und sagte, dann mache ich es eben selber mit meinem Handy. Er ließ mich stehen. Ich dachte nur egal. Habe ihn für den Rest des Abends auch nicht weiter beachtet. Nur zum Schluss habe ich ihn am Tisch sitzen sehen. Er bemerkte meinen Blick und schaute gleich zurück. Als ich noch mal schaute, war sein Blick immer noch auf mich gerichtet. Er lächelte sogar. Ich habe schnell wieder weggeschaut. Kurze Zeit später wollte er und seine Freunde fahren. Er kam auf mich zu, aber eher unsicher. Ich wusste erst gar nicht dass er mich meinte und habe da wohl mal wieder irgendetwas los gelassen. Daraufhin meinte er dann dass er natürlich zu mir wolle. Habe ihm viel Spass gewünscht und ihm dabei leicht über den Rücken gestrichen. Ich werde aus diesem Kerle einfach nicht schlau. Zu der Bekannten neben mir sagte er, dass sie doch bald wieder kommen sollten. Die Familie wohnt weiter weg. Er habe leider nicht ihre Handynr. Sie hat sie ihm allerdings nicht gegeben. Meine hat er noch nie verlangt. Wir sehen uns immer durch Zufall wieder. Und ich verstehe sowieso gar nichts mehr. Aber eines ist mir inzwischen klar. Der Mann sucht nur die Eine. Sagen wir mal so, ich finde ihn schon äußerst interessant. Und er ist alles andere als unattraktiv. Doch ich sehe ihn zu selten. Ich bin als Schützin natürlich sehr neugierig. Würde schon gerne mehr erfahren. Weiß aber im Augenblick nicht wie ich es anstellen soll. Das werde ich wohl oder übel dem Schicksal überlassen müssen.