Hallo ihr lieben,
ich habe das Forum schon einen Weile beobachtet und musste feststellen, dass ich mein Skorpionmann-Problem nicht im Forum wiederfinde.
Das ganze erscheint mir immer komplizierter. Ich (24, Stier) lernte vor gut 8 Monaten diesen Skorpionmann (27) kennen. Wir sahen uns an, sahen nicht mehr weg, lernten uns kennen und haben seither keine 3 Tage verstreichen lassen, ohne uns zu sehen, zu hören, zu lesen. Viel Zeit miteinander verbracht, viel unternommen, geflirtet. Der große Haken an der Sache war immer, dass ich (bis vor 3 Wochen) in festen Händen war. Er kannte meinen Freund, aber sie fanden nie einen wirklichen Draht zueinander, bzw. wollte es der Skorpion auch garnicht. (Seit Ende letzten Jahres kriselte es dann in meiner Beziehung, was zum aktuellen Cut führte.)
Nun habe ich hier das Dilemma. Ich durchschaue ihn absolut nicht. Er lässt mich nicht aus den Augen. Meldet sich täglich, sagte mir, dass er noch nie eine Frau getroffen hat, die ist wie ich, die ihn durchschaut(haha :/ das war vllt. anfangs so je näher ich ihm komme, desto weniger erkenne ich überhaupt irgendeinen Sinn), dass da diese fesselnde Sympathie ist und dass er so faszinierend findet, dass es vom ersten Moment an bei mir scheinbar genauso war, er will mich nicht verlieren, es soll sich nichts ändern, - nicht dahingehend, dass jemand verletzt wird und wir uns verlieren... Es kam Anfang diesen Jahres dazu, dass wir uns küssten, nicht mehr, aber dafür stundenlang. Mein Herz raste. Das ganze wiederholte sich bislang noch zweimal. Klingt soweit schön und gut.. Vor allem da ich ja nun auch solo bin und mich nicht schlecht fühlen muss, wenn er mir näher kommt. Aber der Haken ist, dass er scheinbar nicht weiß, was er will..- oder einfach, dass er ein Skorpion ist?
Er verletzt mich immer wieder. Eine Achterbahnfahrt. Lockt mich so nah an sich heran, spricht mit mir über Zukunftsvorstellungen, über zusammen woanders hingehen, und stößt mich dann wieder weg seine Lieblingsmethode: Er geht aus und lernt andere Frauen kennen, trifft sie, um zwei Wochen später das Interesse wieder zu verlieren, weil sie nicht so besonders sind, wie er es sich dachte. Er erzählt mir das. Erzählt mir euphorisch von den Kennenlernsituationen, davon, dass er sie für interessant hält und auch davon, wenn er sie treffen will. Ich denke er weiß, dass mich das verrückt macht. Im Grunde hat er mir auch schon gesagt, dass er es weiß.
Warum lässt er mich nicht in Ruhe?! Warum quält er mich so, wenn er doch sagt, dass ich ihm soo wichtig bin und er mich nicht verlieren will? Will er damit irgendwas provozieren? Erwartet er etwas von mir, was ich gerade nicht erkenne? Ist das nur locker-spielerisches Verhalten?