dua_11898144Ähm
nö ich bin kein rassist,...
ach wenn ein araber,afrikaner oder türke nen deutschen hasst,dass wirds nicht so als rassismus bezeichnet,(..ey wieviele türken gibt es die deutsche net leiden können,..oder auch andere,..genug!)und wenn dann ein deutscher nen araber oder türken hasst, gilt das als rassismus,.. wenn ein deutscher sagen wir mal nen österreicher hasst oder franzosen, das wird dann nicht soooooooooooo als rassismus bezeichnet,..
das ist mir irgendwie aufgefallen, der rassismus beschränkt sich irgendwie immer auf afrikaner oder türken,araber usw,...
ich frag mich z.b manchmal,..warum werden moslems so gehasst (die frage stelle ich ganz neutral) und warum werden z.b inder oder chinesen oder japaner usw net so gehasst?
Das kann doch kein zufall sein dass moslems so gehasst werden??
Also ich persönlich bezeichne mich nicht als rassist, ich sage immer wieder mal was gegen moslems, oder deutsche, oder was weiss ich was,gegen alle^^ aber ohne rassistischen hintergrund, und im grunde hasse ich keinen menschen auf der welt, sondern bin einfach nur traurig über vieles und enttäuscht warum menschen so sind,...aber das ist nunmal das leben, es gab schon immer hass zwischen menschen und es wirds leider immer geben :(
da kann man nichts machen,...deshalb wäre es einfach am besten wenn jeder in dem land lebt wo er einfach passt,..dass is leider so :(
mir tun immer diese jungen mädchen mit kopftuch leid, sorry :( und noch bei der hitze,..die sind doch noch so jung :(
is schon paar wochen her, es war ein sehr sehr regnerischer tag, ich lief durch die stadt und konnte nicht glauben was ich sah,...mitten in der stadt,im regen,aufm boden,eine frau mit koptftuch,sie schaute auf den boden,so richtig unterdrückt und schwach sah sie aus und bettelte :( also ich hät fast angefangen zu heulen weil mir sowas echt leid tut,...wenn der islam doch so toll ist wo es heisst dass ein moslem jedem helfen soll (vor allem moslems), ja dann frag ich mich warum die da so alleine war und keiner ging zu ihr und fragte sie was usw =(
und bezeichne mich nicht als rassist du dumme kuh echt =(
ich bin 100% ein besserer mensch wie du!,...glaub mir das,...
soviel gedanken wie ich sie mir mache, nicht nur über menschen, auch über die natur, pflanzen, tiere, wie oft ich drunter leide, wieviel leid es auf der welt gibt und dass ich am liebsten die ganze welt umarmen will damit alles gut wird =(
was erzähl ich dir überhaupt sowas. würdest du eh nich nchvollziehen können.
du dumme nuss echt,..=(