shanna_12673604Ich möchte mir nicht
anmaßen dich unreif zu nennen, ich nenne es eher naiv.
Fakt ist doch eins:
Er ist verheiratet und somit nicht auf dem Markt, nicht zu haben.
Natürlich kann man erst einmal nichts dafür, wenn man sich in einen Menschen verliebt, der gebunden ist; das passiert sicherlich sogar sehr häufig. Entscheidend ist, wie man damit umgeht.
Natürlich hast du als nicht liierter Mensch da keinerlei Probleme, du kannst machen, was du willst. Aber er hat eine Verpflichtung gegenüber seiner Familie.
Er hintergeht nicht nur seine Frau, er hintergeht auch dích. Oder glaubst du ernsthaft, da läuft nichts mehr im Schlafzimmer zwischen ihm und seiner Frau?
Verlassen wird er sie nicht, auch das ist Fakt, denn wieso sollte er? Besser kann er es doch gar nicht haben. Die Ehefrau zu Hause, die das Heim gemütlich macht, die Kinder erzieht, die vielleicht auch repräsentiert und dich hat er als kleines Schmankerl zwischendurch. Er hat keinen Grund daran etwas zu ändern und darum tut er es auch nicht.
Es ist meiner Meinung nach richtig gewesen, dass du den Kontakt abgebrochen hast, nur hast du es aus den falschen Gründen getan. Du hoffst, dass er die Trennung nicht ertragen kann und um dich kämpft, darum hast du das gemacht. Wird er aber nicht, denn es gibt immer noch seine Frau und das hat er dir deutlich gezeigt: die geht vor! Immer!
Willst du allen ernstes einen Mann haben, der derart betrügt? Für den total unwahrscheinlichen Fall, dass er seine Familie verlässt und du dir kommt, denkst du wirklich, er wird nicht auch irgendwann dich so betuppen wie jetzt seine Frau?
Vor solchen Männern kann man als Frau nur die Flucht ergreifen.
Liebe hin oder her, die Liebe zu dir selbst sollte stärker sein.
Glaube mir, dieser Mann ist es nicht wert.
Ich weiß, wovon ich rede, ich habe diese Sch.... 4 Jahre mit gemacht und es dauerte fast 10 Jahre, bis ich das verarbeitet hatte.
Sei du schlauer!