lavin_12726863 gibt es hier im Forum auch positives darüber zu sagen über beziehung zwischen löwe und skorpi??????
daniek_12927335 Nur in umgekehrter Konstellation :AMOUR: ...aber ich muss dazu sagen, das Sonnenzeichen allein reicht dafür nicht. Und das Menschen sich ergänzen oder gut verstehen, egal in welcher Konstellation, liegt zusätzlich an ihrem Entwicklungsgrad.
zada_11948614 Nein geht gar nicht... ...vergiss es, wenn Du Zeit und Nerven schonen möchtest. Löwe ist wie das blühende Leben, Skorpionmann wie der dunkle Tod... das macht keinen Spaß...
miia_12236511 Es kann funktionieren ... also ich(Löwin) bin seit 1 1/2 Jahren mit einem Skorpion zusammen und bin sehr glücklich mit ihm :AMOUR: ... zu anfang war es schwierig ... man muss sich halt erst mal auf einander einspielen ... aber mittlerweile kennt jeder die Macken des anderen und weiss wie weit er gehen darf und muss ... denn ich persönlich brauche einen starken Charakter wie ihn der mal ordentlich auf den Tisch hauen kann um mich in manchen situationen auszubremsen ... jeden schwächeren Charakter würde ich gnadenlos dominieren was mich über kurze zeit einfach nur langweilen würde .. :FOU: