HALLO!!!
ich wende mich an euch weil ich selbst einfach nicht mehr weiß was ich denken und glauben bzw. fühlen soll.
ich bin seit ca. 2 monaten mit einem skorpion zusammen. es ging alles relativ schnell: wir haben uns getroffen und wollten uns unbedingt näher kennenlernen. es hat auch nicht lang gedauert und wir haben uns jeden tag gesehen (nach seiner arbeit). er war in einer beziehung als er mich kennenlernte aber diese beziehung wollte er schon vorher beenden und tat das dann auch prompt.
auf jeden fall war ich anfangs total sprachlos über so viel zuneigung, aufmerksamkeit und achtsamkeit. ich kam mir ein bisschen vor wie die prinzessin auf der erbse.
da er beruflich ziemlich stark gestresst ist machte sich das aber auch bemerkbar in unserer beziehung. das heißt er war zwar bei mir aber nicht wirklich. sondern eher nur körperlich. das habe ich dann auch angesprochen. er sieht das ein und sagte auch, dass es ihm leid tut, dass seine momentane situation nicht gut für uns ist. er sagte aber immer wieder ich solle mir keine sorgen um uns machen.
jetzt ist es mittlerweile so, dass er sagt er komme zu mir und kommt dann doch nicht. er kapselt sich ab und sucht nicht mehr so sehr meine nähe wie anfangs. ist aber trotzdem ziemlich darauf bedacht, dass ich mich melde und auch immer brav ans telefon gehe wenn er anruft etc. er ist auch für mich da wenn ich ein problem habe und ich habe trotz allem das gefühl wir gehören zusammen. ich habe ihn auch schon gefragt ob er mich nicht mehr sehen will und ob er noch sicher mit mir zusammen sein will - da hat er bejaht. für mich alles ziemlich widersprüchlich. aber ich habe ja gesehen, dass einige von euch schon viele erfahrungen mit skorpionen gemacht haben.
könnt ihr mir helfen? ich werde sonst wahnsinnig!!!!!!!
vielen vielen dank!!!!