also... das ist eine etwas kuriose story... meine freundin hat vor c.a. drei monaten einem von ihren ''arbeitskollegen'' mein facebook-account gegeben, weil ich und er beide ursprünglich aus krakau kommen und sie dachte, es wäre nett uns zu ''verkuppeln''....seit dem chatte ich mit diesem mann, aber bis jetzt ist es noch zu keinem treffen gekommen... ich bin schon recht interessiert an ihm... doch zwischen den gesprächen waren immer pausen, manchmal hat er gleich genatwortet... manchmal hat er sich sogar bis zu zehn tagen zeit gelassen.... letztens hatten wir eine meinungsverschiedenheit was beziehungen betrifft... und danach hat er mich aus seiner kontaktliste gelöscht.... darauf habe ich einfach was gewagt, ihm meine nummer gepostet, um zu sehen oder interessiert ist oder nicht und meinen account vorläufig deaktiviert(aber die nachricht ist trotzdem angekommen, das weiß ich 100pro)... nach einiger zeit habe ich dann gesehen, dass er weder schreibt noch mich anruft, worauf ich wieder meinen account aktiviert habe udn ihm geschrieben habe... darauf hat er sofort zurückgeschrieben und gesagt, dass er mich wirklich anrufen wollte, aber er es wirklich nicht geschafft hat, meine nummer in sein handy zu speichern... ich habe ihm gesagt, dass ich finde, dass das nur eine ausrede ist.... darauf hat er mir bis heute nicht geantwortet
ich hab keine ahnung, was ich jetzt machen soll, soll ich ihm vll. ein letztes mal meine nummer posten oder so?
meine freundin erzält mir die ganze zeit, wie toll wir zusammenpassen würden etc... bis jetzt waren schon interessante gespräche dabei und tiefsinnige... aber ich werde dann immer verletzend im ''ton''... es ist schon komisch dass ich jetzt schon so interessiert bin. obwohl wir uns nicht persönlich kennen, er hat mich einfach durch seine intelligenz und schlagfertigkeit ''bezaubert'' :)
und, was hält ihr davon, soll ich es ein letztes mal wagen, und ihm jetzt noch meine nummer posten, genau zu silvester hahaha, oder soll ichs lieber sein lassen?.... ahja, er ist skorpion :) und zwar dritte dekade :P ..... also her mit den meinungen :)....