Ja, weisste......
genau das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen!
Männer spielen keine Spielchen, die sagen entweder nix und lösen sich dann klammheimlich in Luft auf, oder sie sagen das, was sie meinen. Wenn er sagt, er empfindet nichts mehr für Dich, dann ist es nicht, um Dich zu manipulieren, zu testen, zu locken oder sonstwas, sondern ER EMPFINDET eben NICHTS mehr für DICH! Punkt!.. :roll:
Zudem ist das mit dem hin und her Geschreibsel doch eh immer Scheisse und nix wirklich Verbindliches, oder? Vergleichbar mit unseren Brieffreunden aus Kindertagen irgendwie, oder? :shock:
Ja, und es kann sein, dass wir schnell entfachen und die Gefühle dann plötzlich genauso schnell einfach wieder schwinden. Ich versuchs zu erklären......Jeder Skorpi hat seinen eigenen privaten gos und no gos. Wir testen und biste irgendwo durchgefallen zu Anfang, kann der Schuß schon ziemlich schnell nach hinten losgehen. Da sind wir manchmal nicht sehr kompromissbereit, zumindest nicht, wenn noch keine starken Gefühle aufgekeimt sind......
Skorpis können am Besten eine Beziehung/Freundschaft mit den Menschen aufbauen, die sie schon lange ( glauben zu ) kennen, wir gehen sehr tief und lassen uns auch nicht so schnell ein, weisst Du..
Na und diese Ausrede, es läge nicht an Dir, usw :FOU: :FOU: . Na aber hallo, welche Frau glaubt denn heutzutage noch ernsthaft an diesen Schranz aus zartem männlichem Munde? :???:
Irgendwas hat ihm da nicht gepasst und ich erkenne, er ist zu feige und möchte es Dir nicht sagen oder ausdiskutieren. Was sehr schade ist, denn es wäre definitiv viel einfacher für Dich, wenn Du es verstehen könntestaber es gibt Männer, die sind leider so. Glücklicherweise aber gibt es auch Tausende, die nicht so sind, also freu Dich des Lebens und warte entspannt auf den Nächsten, der schon in den Startlöchern steht. ;-)
Liebe Grüsse