Seit über 1 1/2 Jahren treffe ich (Zwilling) mich regelmäßig mit einem Skorpionmann.
Von Anfang an herrschte eine große sexuelle Anziehung zwischen uns. Es schlug im warsten Sinne der Blitz ein.
Im Laufe der Zeit verliebte ich mich in das wenige was er mir bot. (Er erzählte FAST NICHTS wirklich persönliches von sich Ängste, Sorgen etc. Ich bohrte ein wenig, war aber auch überfordert von seiner Verschwiegenheit. Normalerweise hab ich kein Problem mit Unterhaltungen, bei ihm hab ichs fast aufgegeben.)
Ich sagte ihm damals das ich mehr Gefühle habe, er sagte bei ihm sei da nichts. Ich beendete die Affäre. Konnte aber nicht von ihm lassen. Das ging dann noch ein paar Mal so. Unsere letzte (auch die längste Pause) war 2 Monate.
Seit 4 Monaten treffen wir uns jetzt ohne on-off.
Meist 1-2 x die Woche. Der Sex ist fantastisch. Er achtet immer darauf das ich meinen Spaß habe. Überseht mich mit Küssen, presst seinen Körper an mich. Doch Worte ? 0000
Unsere Ausgangsbedingungen sind nicht die Besten. Ich bin etwas älter als er. Sehr unabhängig. Beide sind wir beruflich sehr eingespannt. Beide eher Beziehungsausweicher. Ich war bevor ich ihn kannte recht freizügig, straight, ich glaub da hat er nicht den besten Eindruck gewonnen. Er hat mich am Anfang bezüglich seines Jobs angelogen. (Wohl um besser dazustehen)
Das ich die Sache ein paar Mal beendet habe war bestimmt auch nicht zuträglich.
Am Anfang hatten wir ein paar Unterhaltungen in denen wir sehr unterschiedlicher Meinung waren danach war Schluß mit unterhalten.
Es ist einfach komisch. Er scheint eifersüchtig zu sein. (Fragt mich (mit Unterton) wo ich, mit wem war etc.) hat sich immer wieder mit mir getroffen egal wie ich die Sache beendet habe, (Ich war teilweise wirklich gemein aber ich war auch einfach verzweifelt), er hat mich seinen Freunden vorgestellt (da plapperte er wie ein Wasserfall) aber irgendwie führt das alles zu nichts.
Es ist immer so als würde er etwas verbergen, ich habe das noch nie erlebt das jemand so verschlossen ist, total cool wirkt und gleichzeitig innerlich zu brodeln scheint.
Er wirkt distanziert und total unsicher zu gleich.
Und ich ? Ich weiß es nicht. Ich mag ihn sehr, sehr doch diese Verschlossenheit, raubt mir die Kraft. Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch, der durchs Leben hopst egal wie schlimm es kommt.
Ich hab Beziehungen die mich belasten immer schnell beendet aber von ihm komm ich nicht richtig los und manchmal möchte ich ihn schütteln und fragen was er sich eigentlich vergibt wenn es sich nur ein kleines bisschen öffnet.
Inzwischen glaube ich eh nicht mehr das wir zusammen kommen aber ich würde ihn einfach gerne verstehen.
Warum diese Verschlossenheit und gleichzeitig diese totale (sexuelle) Offenheit. ?
Gruß Prilla