mohana_11904489 *prust* ja scary lass uns schonmal packen. im notfall teile ich auch ein zimmer mit dir.no problem ;-)
mohana_11904489 Super... dann kann ja nichts schiefgehen. ich kram dann auch mein türkisch hervor, bin bischen aus der übung , aber für smaltalk und sich durchzufragen reichts . an welchen besuch denkst du denn ?*gespanntlausch* ;-)
mohana_11904489 Kapadokkien soll ja wunderschön sein :-) im zweifelsfall machen wir es schon schön, da hab ich keine bedenken !cok güzel hoffe aylflo gibt uns bald die reisedetail durch.
an0N_1205242199z *grins* Empfehle diesbezüglich noch mal ein Wörterbuch zu konsultieren..........Gibts auch online....
an0N_1205242199z Immer noch grins.... <<arap yok - es gibt keinen Wein<<< Es gibt also keinen Araber.(arap=Araber) Welchen haste denn bestellt? Roten oder weissen,offen oder ne Flasche?Trocken oder süüüüüß? Es gibt übrigens ein ganz gutes online-Wörterbuch für türkisch: www.mydictionary.de
an0N_1205242199z @wuschel In Maßen (nicht in Massen!) ist Alkohol erlaubt-solange man eben damit umgehen kann und er nicht in schädlichen Mengen "genossen" wird.Der Koran-in dem das Alkoholverbot ausgesprochen wurde- ist nicht unwichtig für Aleviten,wird jedoch nicht wortwörtlich und unkritisch übernommen.Eigenverantwortlichkeit und Selbsterziehung sind wichtiger als das sture Befolgen von Ge/Verboten. LG
mohana_11904489 Türkische Toilette..., vor Ort im Bergdorf und auf der Hühnerfarm geübt! War interessant,aber nichts ist unmöglich. Also wie Du siehst,lieber aylflo ,der Reise steht nicht wirklich etwas im Wege. ;-) lg