eartha_12124327Warum...
sollte er dir seine Gefühle offenbaren, wenn er genau weiß, daß das eh nix bringt, da du gebunden bist? Ich bin Skorpionfrau und würde im Falle von entstandenen Gefühlen auch nix sagen. Daß ich die Affäre weiterführe oder nicht, würde ich mit mir ausmachen.
Schwierig...ihr habt ja von Anfang an ohne Erwartungen begonnen. Beide wußtet ihr, worauf ihr euch einlaßt. Wenn es doch passiert, daß Gefühle entstehen, würde ich euch raten, drüber zu reden. Wenn du es beenden willst, weil du dich in ihn verliebt hast, dann tue es oder rede mit ihm, ob er sich ne Beziehung vorstellen kann.
Aber ich glaube eher nicht, daß er mehr für dich empfindet. SK-Männer können das schon...ne lockere Affäre. Sicher dachte er sich, als er darauf eingestiegen ist: "Klasse, die ist gebunden, also brauche ich nicht zu befürchten, daß die sich verknallt oder mir hinterherläuft." (Sind aber Spekulationen).
Du kannst jedenfalls deine Entscheidung nicht treffen, wenn du nicht mit ihm redest. Sollte er nichts für dich empfinden, ist es eh aus. Frag ihn, was er für dich empfindet, ob es ihm so reicht, wie es grad ist.