hallo,
also ich (24, Zwilling) hatte seit Feb/März diesen Jahres ein Techtelmechtel mit einem Skorpion-Mann (23) übers Internet. Wir haben uns in einem einschlägigen Chatforum "kennengelernt".
Schon seit Ende Mai meinte er, dass wir uns unbedingt treffen sollten und ich nur sagen bräuchte, wann ich Zeit habe und er würde kommen. Doch ich hab immer wieder gemeint, dass das wohl ein Scherz sein soll und hab immer wieder darauf bestanden, dass ich ihm das eh nicht glaube.
[Er arbeitet bei der Bahn und kann deshalb kostenlos durch ganz Deutschland fahren. Uns würden nämlich locker 600 km trennen!]
Auf die Distanz hatte ich ihn immer wieder angesprochen, doch er meinte, die sei kein Problem. Eben auf Grund seines Jobs.
In der Zwischenzeit hatten wir immer wieder Fotos (normale Alltagsfotos!) ausgetauscht. Und mittlerweile hatte mir auch seine Art zu schreiben immer besser gefallen. Nicht zu aufdringlich, aber doch mit dem gewissen Pepp.
Nach langem hin und her (meinerseits!) vereinbarten wir ein Treffen für Mitte Juli. Er war in der Nähe bei seiner Schwester zu Besuch, da er Urlaub hatte. Wir sollten uns an einem Samstag treffen, doch am Freitag davor hatte ich leicht Muffensausen bekommen und ihm abgesagt (per SMS). Er hätte über das Wochenende bleiben sollen, wenn die Chemie auch "live" gestimmt hätte.
Davor in der Woche hatte er 3mal angerufen, ich sollte allerdings zurück rufen (was mich schon gestört hatte! aber ich wollte erstmal sehen, wie das Treffen wird).
Auf meine Absage am Freitag vor dem Treffen reagierte er gar nicht. Ich bin dann doch zum Bahnhof in der Hoffnung, dass er evtl. doch kommt. Doch er kam nicht.
Ich hab mich mehrmals für die kurzfristige Absage entschuldigt. Er meinte dann am Sonntagabend "ist okay". Und, dass ich es selber wissen muss, ob ich noch ein Treffen mit ihm will.
Ich wollte und das sagte ich ihm auch. Doch von ihm kam nichts mehr und zum Bahnhof kam er auch nicht. Es war zwar nicht fest ausgemacht, aber er wusste, dass ich da sein werde :cry:
Jetzt hatte er am letzten Samstag nochmal in der Nacht angerufen. Aber ich bin nicht ran gegangen.
Darauf hin schrieb ich ihm am Montag (also vorgestern) eine SMS, dass ich nicht nur das eine will und dass er mich deswegen nicht mehr anrufen braucht.
Das Problem ...
mein Verstand weis ganz genau, dass es absoluter Schwachsinn ist, noch auf irgendetwas zu hoffen. Geschweige denn, auf einen guten Ausgang der ganzen Geschichte zu hoffen :roll:
aber irgendwie hat er mich doch in seinen Bann gerissen.
Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet?! Und bitte möglichst ohne Vorurteile. Wie gesagt, mein Verstand weis ja, dass es falsch ist. Aber allein auf die "Gefühlswelt" bezogen.
Wollte er mich von Anfang an nur verar****?! Aber wozu das ganze über Monate hinweg und dann die Telefonate. Just for fun?! Für mich ist das irgendwie zu viel Aufwand für nix ... :FOU:
also auf eure "Gefühls"-Meinungen bin ich gespannt ...
danke,
Gemi