an0N_1243049299zMensch Mädchen! :evil:
Hi!
muss mich grad mal einmischen. Bin zwar kein Skorpion sondern Stier. Bin aber gerade an einem solchen Exemplar interessiert und steige so langsam! dahinter wie diese Spezies tickt. :???: :FOU:
Geh doch einfach mal von dir selbst aus.
Stell dir einfach vor:
Du musst deine Mutter beerdigen...
Du musst die Wohnung auflösen...
+ die etlichen Dinge mit denen man sich ohne solche Katastrophen sowieso jeden Tag herum schlägt...
und dann fängst du auch noch ne neue Liebelei an...??? :shock:
Jetzt zeig mir den Menschen, der das gebacken kriegt und dem in solch einer Situation der Sinn nach ner neuen Liebe steht!
Mensch! Dat jeht nich! :!!!:
Mal davon abgesehen, dass eine evtl. neue Liebe für sich allein schon aufregend und auch demzufolge auch anstrengend ist, den Kopf dafür hat er doch im Moment gar nicht!
Und hör doch mal auf mit deiner Jacke!!!
Scheiß wat auf die Jacke. Die rennt ja nich weg.
Und da er sagt, er will sie dir nicht geben weil sie nach dir riecht... Mensch wat willste mehr. Das ist doch schon Ultimo in seinem Zustand.
Also lass Zeit vergehen, jetz frag aber nicht wieviel genau... :mrgreen:
Und wie die nette Kollegin aus dem Forum schon sagt, unterstütze ihn vielmehr. Wenn er möchte!
Aber ohne dich und deine Gefühle in den Vordergrund zu stellen, auch nicht subtil!!!!
Sei einfach nur für ihn da wenn er möchte und wenn du möchtest.
Und glaub mal, n Skorpion vergisst niemanden. Niemals! Selbst wenn er mal für ne Weile aus welchen Gründen auch immer verschwindet.
Und wenn du jemanden gut riechen, bzw. du den Geruch magst, vergisst du den doch auch nicht. Selbst wenn die Prioritäten kurzzeitig woanders liegen.
Ich drück dir die Daumen und hab Geduld!!!!!
Denn Geduld wirst du bei Skorpionen immer brauchen. Stress machen die sich von ganz allein jeden Tag!
LG
DoraAnn