Nicht können oder nicht wollen....
Hi,
ich hab mir grad mal so deinen andren beitrag noch durchgelesen und bin ja echt fasziniert, muß ich mal wirklich sagen
du kennst den skorpi 7 jahre ohne das was gewesen ist zwischen euch ..
dann bekommst du einen korb und auf einmal is der skorpi dein traum mann?
also mal ehrlich, ich hab so den eindruck du steigerst dich in was rein das nur du sehen kannst
ich seh weder hier noch im andren beitrag auch nur den ansatz von leidenschaft
und wenn ich mir deine texte so durchlese und dazu die info das auch du skorpi bist .. dann kann ich nur grinsen weil DU schreibst voll leidenschaftlich ..
so wie du schreibst .. so müßte der mann sich auch zu dir verhalten
aber tut er das auch nur ansatzweise??
nöööö, auf gar keinen fall
er verhält sich wie ein kumpel zu dir und hmm ich finde das er dich jetzt schon auch anfängt auf abstand zu halten
weißte, mein schatz hat auch nachtschicht und das seit ewigkeiten, frei nur noch 1 werktag unter der woche und kein freies wochenende seit 5 wochen aaaber wir hören uns täglich und für uns gabs und gibt es auch immer wieder chancen sich zu sehen
da gibts bei uns kein: ich würd dich gerne sehen aber ich hab keine zeit dafür ..
wir möchten uns sehen, also machen wir es für uns auch möglich ..
mit gefühl für den andren funktioniert alles ..
aber bitte glaubs mir und glaubs dem rest der welt: dieser mann hat nur tiefe freundschaftliche gefühle für dich ..aber nichts weiter
wäre er verliebt dann wärst du eh schon längst die frau an seiner seite und zeit für dich würde er sich auch nehmen
steiger dich bitte nicht weiter rein, das kann nix werden .. so leid es mir tut
du weißt selber das ein mensch der verliebt ist sich alle zeit der welt nimmt für den menschen in den er/sie verliebt ist ..
und wenn ihr nichtmal schreiben oder telefonieren zustande bekommt .. neee also sorry aber er bemüht sich einfach nicht
mein vater is skorpi .. ich kenne hautnah wie krass ein skorpi sein kann wenn er wirklich wirklich wirklich was will
auch ne gute kollegin von mir is skorpi ..was sie fühlt das spürst du sofort ..es is einfach so ..
finde da sind skorpis den stieren arg ähnlich ..beide zeichen setzen das durch was sie wirklich wollen ...
also mein rat an dich .. komm runter von wolke 7 ..er is leider auch nich der richtige ..