Oh man ich bin irgendwie total verzweifelt.
Habe vor 6 Wochen einen Mann (Skorpion) im Internet kennengelernt. Bin selber Löwe und hatte noch nie engeren Kontakt zu Skorpionen.
Wir haben sehr viel getextet und telefoniert und er hat mir irgendwie immer zu verstehen gegeben, dass ich was Besonderes bin, aber auch, dass er sehr viele andere Frauen hätte, mit denen aber nichts Ernstes sei, nur Sex eben.
Mich hat er immer glauben lassen, dass er mich näher kennenlernen wollen würde.
Daher habe ich nun auch ein Zugticket gebucht in 3 Wochen, um ihn zu besuchen.
Jetzt ist er letzte Woche völlig wütend geworden. ich sollte ihn abends noch eine mms schicken. Hab dies aber aus dummen Gründen nicht getan und am nächsten Tag war er total sauer. Hat nicht reagiert auf meine SMS usw.
Dann hab ich ihm gesagt, wir reden dann noch mal, wenn er nicht mehr wütend ist und hab mich für 3 Tage rar gemacht.
Heute schrieb er, dass ich es wohl nicht verstanden hätte. Ich habe mich dann bei ihm entschuldigt und er meinte, selbst wenn er es wollte, könnte er mir nicht sagen, was ich tun kann, damit wieder alles gut ist.
Hab ihn dann gefragt, ob ich mein Zugticket stornieren soll und er sagte, ich müsste das selber wissen.
Verdammt.... ich brauche Hilfe. Was soll ich machen? Will er nun, dass ich hartnäckig bleibe? Will er, dass ich aufgebe? Will er mich loswerden?