diese Frage beschäftigt mich
Wir haben uns in einer Singlebörse kennengelernt. Er war vor unserer Beziehung 3 Jahre solo. Er hat meine Telefonnummer rausbekommen und rief mich irgendwann an.
Kurze Zeit später waren wir ein Paar, es ging alles sehr schnell.
Ich bin Steinbock, Aszendent Steinbock. Er Skorpion Asz. Waage.
Es war problematisch. Er wollte die Frau aber ich habe Kinder. In der Beziehung hat er erkannt das er nicht noch einmal von neuem anfangen möchte. Er hat 4 Kinder und in einer späteren Partnerschaft schonmal 2 Kinder großgezogen. Er hat erkannt dsa er diesen Weg nicht noch einmal gehen möchte.
Ich bin nicht an ihm rangekommen. Ein Skorpion ist schwierig und ich habe leider nicht erkannt das ich ihn hätte sein lassen sollen. Ich habe eingefordert. Leider war das falsch.
Eine Chance habe ich nicht mehr, ich weiß das ich verloren habe.
Ich liebe ihn.
Schade. Es wird lange dauern bis ich mein Herz wieder öffnen kann.
wir haben weiterhin Kontakt, auf Freundschaftlicher Basis, die ich auch nicht verlieren möchte. Er wird vermutlich immer ein Freund bleiben.
Ich kann ihn gehen lassen. Ich weiß das ich, mit meinen Lebensumständen, nicht die richtige für ihn bin.
Seine Gefühle für mich kann ich nicht deuten, muß ich auch nicht mehr denn er wird nicht mehr mein Partner sein.
Ich liebe ihn.
Schade das ich nicht mehr über das Sternzeichen Skorpion wußte. Er ist ein Skorpion, durch und durch.
Ich hätte nicht gefragt, gefordert. Ich hätte es akzeptieren können das er ein verschlossenes Wesen hat
ich hätte gerne nach Lösungen gesucht, evtl. auch gefunden.
Es wäre schön gewesen weiterhin ihn als Partner zu haben.
Nun möchte ich keine Mann mehr, vorerst nicht. Denn er ist tief in meinem Herzen