Besser auf die
intuition hören .. kann ich da nur sagen!!
wenn du schon ein so schlechtes gefühl hast, dann würde ich das auch wirklich ernst nehmen und hmm ich denke mal viel zu verlieren hast du eigentlich eh nix mehr
die gefahr das er wieder stress kriegt und sich dann wieder ewigkeiten nicht meldet ist auf alle fälle gegeben
und das er euer gespräch nicht wirklich kapiert hat, das muß ich jetzt doch einfach mal offen unterstellen
ein mensch der die gefühle eines andren verstehen und nachvollziehen kann ..der würde niemals anfangen dem andren mit wüsten vorwürfen das gespräch zur hölle zu machen oder???
hätte er direktes richtiges interesse an dir, dann hätte er sich auch gemeldet .. wie schon oft gesagt .. hier und da melden geht normal immer, spätestens nach 3 tagen oder sowas geht das schon echt mal ..
ich finds auch etwas arg das er zu dir zurückkommt und glaubt es geht einfach so weiter wie früher ..
klar ich versteh schon das ers gerne so hätte .. dann wärst nämlich du wieder die blöde die schön brav nach seiner pfeife tanzt und glaubs mir, der würde garantiert bald wieder auf tauchstation gehen ..
von demher ist die frage: willst du dir das wirklich geben und ja sieht für dich eine partnerschaft wirklich so aus?
mich erschütterts auch das du sagst du hast länger gebraucht um überhaupt erstmal mut zu fassen um mit ihm zu reden ..
weißte, meine persönliche erfahrung ist ja bisher immer gewesen: je länger ich brauchte um direkt mit einem mann über meine gefühle etc pp zu reden umso unsicherer war ich mir das ers wirklich ernst meint mit mir ... -- das war einfach ne schööön feige aktion letztlich .. aus angst das gespräch geht nach hinten los und er könnte sich trennen ..
wünscht sich denn frau sowas auf dauer?? ständig sich selber verleugnen müssen nur ums dem gnädigen herren rechtmachen zu können?
nicht wirklich ideal bild von einer beziehung oder??!!!!
es gibt auch wirklich prachtkerle die dich nicht wochenlang in der luft hängen lassen, glaubs mir! ..
echtes interesse besteht auch nunmal darin einen doch recht konstanten regelmäßigen kontakt zu pflegen ..kommunikation ist einer der grund-pfeiler für ne gute beziehung ..
aber mit wem kannst du reden? mit der wand vielleicht?!
lass dir nicht alles gefallen und vor allem: dein bauchgefühl redet nicht ohne hintergedanken mit dir ..das ist das unterbewußtsein das schon lange vor dir realisiert hat was wirklich sache ist .. hör drauf und erspar dir einigen kummer damit :roll: