Mein Kumpel Skorpion macht mich (schützin, beide 32) langsam krank. Da er weit weg von mir wohnt, und dazu noch allein halten wir Kontakt nur per Skype.
Wir wissen sehr viel voneinander, haben einander viele Ratschläge und Tips gegeben, da er erst seit 3 Jahren in D. lebt. und ich mittlerweile mein halbes Leben.
Ok alles schön und gut Zwar bin ich manchmal recht massiv auf einer Oberlehrer-Tour, doch jmd. was aufzudrängen tue ich nicht.
Ich habe bereits 2 Nasenbegradigungs-OPs hinter mir. Ich war damals auch allein und brauchte Hilfe der Anderen. Es war eine schwierige Zeit und ohne Familie meines EX hätte ich es nicht gepackt.
Jetzt hat sich mein Skorpi (wir wollten mal ne Beziehung aber es hat nicht geklappt, siehe älterer THread von vor einem MOnat) zu einer OP überreden lassen, weil er kaum Luft durch die NAse kriegte und unter Aussetzern nachts litt.
Ich habe ihm alle erklärt, ausführlich, mit Details, damit er weiss was auf ihm zukommen wird. Er hat dort niemanden, und wir wohnen 500Km voneinander entfernt.
Einen Tag vor der OP sagte er mir noch am Telefon, dass er Angst habe. Also habe ich wieder versucht ihm die ANgst zu nehmen. Es hat mich nix gekostet. Er schien auch dankbar zu sein. Hat sich auch bedankt, mehrmals. Ich habe ihn gebeten, mich mal anzusimsen wenn es vorbei ist. Am nächsten Morgen War die OP, alles lief OK, Er schrieb mir e.SMS wie versprochen. Er war noch voll im Rausch, und die Schmerztabletten wirkten. Wenn etwas geschieht was du nicht verstehst, ruf mich bitte an!, schrieb ich zurück. Ich wollte ihn nicht überrumpeln. er ist erwachsen und muss irgendwie durch.
Am Tag danach schrieb ich ihn an. Sagte er habe Kopfweh. und möchte heute Abend per Skype reden. Er war fröhlich und freundlich zu mir. Normal halt.
Abends rufe ich an.......Fange mein SmallTalk mit wie fühlst DU dich?
ER schreit mich an: Dass ein Mann nicht schwach sein darf!
Und warum ich ihn bemuttere!
Ich soll gefälligst aufhören, ihn herumzukommandieren!
Er hat sich doch für meine Fürsorge bedankt! Es reicht jetzt.!
HÄ !!! ?? was ist bloß mit ihm los?
Was habe ich ihm getan?
Ich rede zu viel, so wie seine Schwestern, er hat es satt !!!!
Er fahre nach Hause in einer WOche und lässt sich von seiner Familie versorgen...
Hat er mir nicht gerade das Übermuttern vorgeworfen?!?!..........
Ich verstehe nichts, legte auf und war tot traurig........
Danach schrieb ich ihm, dass er nicht das Recht hat mit mir so zu sprechen!, Ich wollt e nur gutes für ihn.
Hätte er sich es nicht gewünchst, hätte er mir das sagen sollen!
Er schrieb zurück, dass ich ihm meine Launen und STrategien aufdränge, die er nicht haben will......
Also ich will im MOment keinen KOntakt mehr haben...................