Hey leute!! bitte um eure ratschläge, komm allein nicht auf einen grünen zweig..hab mir gerade ein paar skorpion-diskussionen durchgelesen und kann gar nicht fassen, wie sehr das alles auf SKORPIONMÄNNER zutrifft.. zumindest auf den, den ich kennengelernt habe!!! :shock:
also...ich lernte ihn ca vor einem halben jahr kennen und es bestand sofort gegenseitiges interesse. aber es war von anfang an ein ewiger machtkampf, ständig wollte er, dass ich nach seinen "regeln" tanze. da ich aber doch stur bin (STIER.. :evil: ) beißt er damit bei mir auf granit..
so kam es dann, dass er mir wieder nachlief..er kann so lieb sein und wahnsinn, kein anderer versteht es wie er, eine frau rumzukriegen..g* :cool:
naja es lief dann noch eine weile, doch dann begann ER wieder sich zurückzuziehen.. trotzdem war es aber noch nicht wirklich vorbei, sind uns öfter über den weg gelaufen, haben miteinander geredet und ich denke, auch er hat gemerkt, dass noch immer anziehung vorhanden ist...
nun kam es, dass er mich vor ein paar tagen wieder ansprach und mir komplimente machte. war auf einmal wieder total wie damals :???: :AMOUR:
der haken aber ist, dass er schon wieder versucht, mich nach seínen gesetzen tanzen zu lassen. er hat gemeint, "es würde nur an mir liegen", er wartet bis ich mich melde. er hat mir klipp und klar mitgeteilt, er würde sich nicht melden. er wartet auf meinen schritt, aber ICH bin der meinung, dass ein mann sich, wenn er WILL wohl als erstes melden kann??
ich bin hin-und hergerissen, will aber von meinem grundsatz nicht abweichen. ich will sein (durchaus vorhandenes...) ego nicht noch mehr stärken, da er wohl meint er kann jede haben..
außerdem weiß ich nicht, ob es nicht reizvoller für einen mann ist, die frau erobern zu können. ich verstehe diesen SKORPI nicht!!! helft mir, was soll ich machen...
die anziehung ist unglaublich, auch wenn wir für eine beziehung viel zu unterschiedlich sind. trotzdem reizt er mich irgendwie gg* :lol:
tut mir leid, für meinen roman, aber mich würde eure meinung dazu wirklich interessieren!