:-)
Ich mag vorlaute Mäuler! Auch wenn ich nicht so unbedingt begeistert bin, wenn die Äußerungen dann auch mal gegen mich sind. Wenns stimmt, ist das auch ok. Es kam für mich jetzt irgendwie zu häufig, was du da geschrieben hast. Alles kalter Kaffee. Ja, ich habs gebraucht, dass er mich bis zum Schluss irgendwie verletzen durfte. Und es war nicht wirklich Schwäche meinerseits, eher das Nichtaufgebenwollen und meine Liebe zu ihm, was mich das hat aushalten lassen. Jetzt weiß ich, wenn auch spät, dass man auch bzw. gerade in der Liebe nicht einfach alles aushalten muss. Sorry, wenn ich da nicht die Hellste war. Aber ich gab ihm mal mein Versprechen, dass ich immer zu ihm stehe und egal wie ätzend er auch sein würde, nicht davonlaufe. Und ich habe ihm mal gesagt, dass ich immer um meine Liebe kämpfe, erst dann nicht, wenn es für mich klar ist, dass mich mein Gegenüber nicht liebt. Ich hab das also irgendwie auch für mich gemacht, nein vor allem für mich. Im Moment ist es mir egal, was er für mich empfindet. Ich schätze, sein Ego ist so angeknackst, seit seine Frau ihn verlassen hat, dass er wahrscheinlich viele Frauen brauchen wird, um wenigstens nach außen zu demonstrieren, dass er ein toller Mann ist. Ich für mich habe aber die Gewissheit, alles versucht zu haben. Jetzt kann ich ihn in Frieden ziehen lassen, trauere immer weniger. Eigentlich sind es nur noch ein paar wenige Augenblicke, in denen ich zurücksehe. Habe ein paar Fotos von ihm, die ich mir manchmal ansehe, nur mal um zu testen, obs wehtut. Also inzwischen sehe ich da jemanden, den ich zu kennen geglaubt habe, der aber seine ganze Kraft verschwendet hat, Masken zu tragen und nie er selbst zu sein. Er wollte es immer schon jedem recht machen. Was will ich mit so einem Mann. Er ist eher ein Kind. Habe dann fast schon Mitleid mit ihm. Ja, kein Mitgefühl, eher Mitleid. Außerdem hab ich eventuell bald nen Tanzpartner ganz aus meiner Nähe. Freu!!! Glaub mir, auch wenns schwerfällt. Dieser Mann hat bei mir echt verschissen. Werde ihn nicht hassen, werde einfach ein paar schöne Dinge in Erinnerung behalten und ihn Stückweise in die Vergangenheit abschieben. Hübsch genug für mich war er eh nicht, so. Und nach so viel Stress und Verletzungen reichen seine schönen Augen auch nicht mehr, um was zu retten. Aber ganz ehrlich, nach allem was war, bin ich selbst überrascht, dass ich mich jetzt er befreit fühle von ihm. Also darfst du ruhig ein wenig skeptisch sein. Ich war das ja zunächst auch mit mir selbst. Aber das schlimme Tief, wie ich es vor ein paar Monaten erlebt habe seinetwegen, kam nicht und kommt jetzt auch nicht mehr. Einen lieben Gruß an dich und behalte dein "Widder-Maul" :-)