Kann mir mal bitte einer verraten, was in den Köpfen der Skorpion-Männer vor sich geht???
Ich habe seit ca. einem halben Jahr hin und wieder eine Affäre mit einem Sk.
Anfangs war er zuvorkommender... mit der Zeit erfuhr er aber von meinen Gefühlen, sagte er habe keine und er führe zur Zeit nur ein abwechslungsreiches Single-Leben. Nunja, ich habe mich damit arrangiert. Komme aber trotzdem nicht von ihm los. Wir können zwar ganz normal reden wenn wir aufeinandertrefen, haben aber so keinen Kontakt mehr zueinander.
Gestern Nacht/ heute Früh hieß es von seiner Seite aus, es sollte aufhören mit uns. Ich war auch ganz dieser Meinung, weil man Gefühle nie abstellen kann, wenn sie immerwieder aufgewühlt werden. Nur war er nicht ganz er selber. Er hat mir nichts dir nichts Gemeinheiten an den Kopf geworfen und war dabei mich rauszuschmeißen. Was in ihn gefahren ist versteh ich nicht???
Ich weiß zwar, dass er momentan familiäre Probleme hat. Aber die Ursache dafür kenn ich nicht.
ich lehnte seinen Vorschlag mich heimzubringen ab, weil ich wütend und verletzt wegen alledem war. jedoch war ich auch vollkommen aufgeschmissen und wusste nicht wie und wohin. Ich bat ihn um seine Hilfe und rastete total aus. Er schrie, beschimpfte mich, schlug Sache in seiner unmittelbaren Umgebung um und stieß mich ständig aus seinem Weg, sei es gegen eine Wand oder die Tür gegen mich, wenn ich gerade dort stand. Er ist auf einmal total wie ausgetauscht gewesen. Und ich hatte unentwegt Angst er würde gleich zuschlagen. Er meinte auch ständig, er ließe sich von mir nicht verarschen....?? Was aber glaueb ich auf das Heimbringen bezogen war.
Ich weiß nicht was das war oder was ich tun soll? ich will ihn verstehen, mit ihm reden, aber ich weiß, dass wenn ich ihn anrufe nwerde, er nicht rangehen wird, er meine nachrichten nicht beantworten wird und überhaupt soll ich noch was machen? Sowas hab ich noch nie erlebt!
Ich weiß, es muss eine Entschuldigung seinerseits kommen, aber ich spüre, dass das nie eintreten wird... :(