kamila_12289683Ich weiß auch...
...dass das alles nicht so leicht ist!
ich erzähl dir mal aus meiner erfahrung.
mein sk hat von mir immer etwas mehr erwartet, als er von sich gegeben hat. habe ich dieses etwas mehr gegeben hatte ich den himmel auf erden....habe ich das nicht gemacht - schließlich habe auch ich meinen eigenen kopf...kam der stachel.
mein sk hatte prinzipiell auch IMMER RECHT ;-) je mehr ich gezweifelt und ihn angegriffen habe umso heftiger kam es zurück! er hat mir seinen schmerz doppelt und dreifach zurückgezahlt....ein sk weiß einfach, womit er dich am tiefsten trifft...in deinem fall, ist es mit der trennung zu drohen! wenn nicht überhaupt alles in frage zu stellen.
auch ich habe sehr lange gebraucht, das zu verstehen.....aber je mehr du ihm vertraust, je mehr du gibst umso mehr bekommst du auch zurück!
es heißt nicht ohne grund, eine beziehung mit einem sk ist kein spaziergang! ;-)
ich will damit auch gar nicht sagen, dass man da alles zu akzeptieren hat... :NON: nein! auch ein sk zeigt reue, aber es bedeutet viiiiiiel fingerspitzengefühl damit umzugehen. gute argumentation und nicht die holzhammermethode. mein ziel war dann immer, dass er sich entschuldigt, was er auch tat, wenn es ungerechtfertigt war. das weiß auch ein sk-mann. aber es ist die art und weise, wie man ihm die stirn zeigt.....und da nützt es nichts, wenn du in weiter angreifst, damit bewirkst du das gegenteil.
deswegen sagen dir hier doch alle...versuch ihn nicht zu ändern!!!! das wird er sich nicht...liebe ihn so wie er ist und zeige ihm das...sonst ist er tatsächlich wieder schneller weg als du gucken kannst. üb dich in gelassenheit. überleg dir bitte für dich ob du das kannst, weil sonst ist dieser mann nichts für dich!