Hallo,
ich würde ja gern mal wissen, was ihr zu folgendem denkt (natürlich unvollständig und nur grob dargestellt, da zu komplex):
Ich (Skorpionfrau) und er (Skorpionmann) können irgendwie nicht voneinander lassen.
Das Spielchen geht seit nunmehr 6 Jahren.
Damals hat es sofort gefunkt, wir hatten 7 Monate lang eine Affaire, da gabs auch keine Probleme, das war ok so wie es war, denn wir waren uns einig. Und der Fokus lag eben beim Sex (der einfach unvergleichbar war ^^)
Dann irgendwann wurde aufgrund von neuen Partnern, Umzügen etc der Kontakt weniger oder war zwischenzeitlich garnicht vorhanden.
Haben uns jedoch immer wieder gefunden und diese bekannte Spannung lag auch immer sofort in der Luft.
Nun, nach fast einem Jahr überhaupt keinem Kontakt haben wir uns im September "wiedergefunden", diesmal war es irgendwie ernster.
Es wurde geredet über "damals", wieso es nie zu ner Beziehung kam etc.
Dann der Satz von ihm: "Vielleicht sind wir ja doch füreinander bestimmt!".
Haben viel über "uns", "unsere Zukunft" und Beziehung gesprochen. Waren uns auch sicher, dass wir beide das gleiche wollen, nur eben vorsichtig, wie Skorpione eben sind.
Habe oft das Gefühl es geht nicht miteinander aber auch nicht ohne den anderen.
Irgendwann Ende November hab ich was richtig blödes zu ihm gesagt, alles in Frage gestellt. Gemeint, dass es ja eh nix wird weil ich das Gefühl habe er möchte nicht mehr...
Er total dicht gemacht. Zwei Wochen Funkstille.
Ich bin hingefahren (200 km), habe Briefe geschrieben, bin nochmal hin...
Da kam nix bis eben nach meinem zweiten "Besuch"... Er war nicht da, aber er hat endlich geantwortet... Da fielen Sätze wie "ehrlich gesagt will ich nicht mit dir reden", "du hast es versaut, ganz einfach" und solche Dinge bis dann kam: "Du hast mich echt verletzt!".
Dann kam das Telefonat, alles schien besser zu werden... Pustekuchen...
Wir schreiben zwar wieder, sehen uns, haben Spaß und wenn wir zusammen sind ist alles herrlich vertraut und unkompliziert, aber wenn wir uns nicht sehen und nur per SMS oder so Kontakt haben, ists eben anders. Er ist distanziert.
Ich weiß nun nicht, ob er einfach nicht wieder verletzt werden will oder was weiß ich.
Habe ihm gesagt, dass ich ihn will. Das weiß er.
Ich meinte letzte Woche bei nem Treffen: "Wir spielen beide das gleiche Spiel - nur du beherrschst es besser!"
Das ist es wol - ein Spiel. Ein Spiel, welches ich immer Spiele, welches er immer spielt... Und ich bin immer diejenige, die die Spielregeln bestimmt. Obs nun was damit zu tun hat, dass ich Skorpion bin und das in meiner Natur liegt sei mal daingestellt, aber naja ihr wisst schon...
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass wir uns furchtbar ähnlich sind. In allem. Echt erschreckend.
Wir haben schon in Zukunft was zusammen geplant, wollen zusammen zu Konzerten, in Urlaub etc...
Aber wieso verdammt ist er so distanziert? Da kommen Sätze wie "Kann dir nicht sagen, wann wir uns sehen" blablabla...
Und gestern: "Weißt doch, dass ich dich gerne quäle, das magst du doch!" (nein nicht sexuell... ^^).
Naja lange Rede kurzer Sinn... Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen?
Ich habe mein Herz an ihn verloren. Vor 6 Jahren. Und nun endgültig.
Und er? Lässt mich zappeln... War kurz davor zu sagen "Game Over! Ich bin raus, spiel alleine weiter!"
Wir drehen uns im Kreis und ich bin es langsam leid, aber ich hab eben auch immer Angst was falsches zu sagen und ihn wieder zu verletzen oder was auch immer...
Jemand einen Rat? Was ähnliches erlebt?
Wieso sind wir bloß so kompliziert?
Er sagte mir ja auch, dass er Herausforderungen liebt und dass unsere Situation ja schon eine sei irgendwie... Aber ich will nicht mehr spielen.
Stellt euch mal vor ihr spielt seit Monaten jeden Tag das selbe Spiel. Mein Akku ist bald leer. :(