......liegt nur ein kurzer Weg. Und auf diesem Wege kann ich nicht vor und auch nicht zurück.
Kennen meinen SKM seit 3 1/2 Monaten. Wir hatten schon viele Gespräche und er sagte wir haben zwr einen schweren Anfang aber das nicht schlimm!.
Ich hatte vor einiger Zeit um Abstand gebeten, nachdem etwas passiert war was mir nicht gefallen hat. Ich wolte mich daraufhin erstmal mit MIR auseinander setzten bevor ich mit ihm rede.
Er wollte das nicht, hat gekämpft und wollte sofort mit mir reden. Er wollte wissen was mich gekränkt hat.
Ok ich habe nachgegeben und wir haben am nächsten Abend gleich geredet. Es war ein gutes Gespräch und alles war in Ordnung!
Ich habe nun angefangen mich meinem SKM richtig öffnen, erzähle von mir, meinen Ängsten und Gedanken. Er findet das schön und es ist ok für ihn.
Habe ihm gesagt, das ich Ignoranz nicht ertrage, sich einfach nicht melden. Das ich Verlustängste ab und zu habe die von früher stammen. Er kennt das auch sehr gut.
Er hat gesagt, das ist völlig ok und er wird Rücksicht nehmen, da er weiss wie das ist.
Wir hatten und letzte Woche getroffen und es war ein sehr schöner Abend der sehr lange ging. Ich habe mich wohlgefühlt und er auch. Das hat er mir nochmal zum Abschied gesagt.
Am nächsten Tag habe ich ihm eine Nachricht geschickt, indem ich ihm mitteilte das es schön war und ich es gerne am Wochenende wiederholen würde.
Keine Reaktion! 2 Tage später eine Antwort. Er möchte es auch wiederholen nur befürchtet er, das er das nciht auf Bestellung kann, das muss sich ergeben.
Wumm, diese Nachricht von ihm, das war eine mit dem Hammer.
Ich habe ihn kurz angerufen um ihm zu sagen das er sich bitte keinen Stress wegen uns machen soll, das ich nur in seiner Nähe sein wollte. Er sagte danke.
Ich sollte mich öffnen, er wollte das ich mich mitteile, wollte das ich wenn mir danach ist melden soll, das ich bei ihm NICHTS falsch machen kann, das ich keine Angst haben soll. Das ich sagen soll was ich möchte, er würde auf alles einsteigen!
Er zieht sich zurück. Ich darf das nicht, mich zurückziehen: Wir würden so Zeit verlieren laut seiner Aussagen.
Aber ER darf es? Ich muss so vorsichtig sein, mit allem was ich sage und tue.
Ihr SKM, was geht nur in euren Köpfen vor?
Dieser Weg zwischen Himmel und Hölle ist ein kurzer Weg und ich weiss nicht welchen Schritt ich vor den anderen setzten soll.
Ich habe ein kleines Kind was mich sehr fordert und brauche meine Kraft.
Und doch will ich von diesem Weg keinen Abschied nehmen.