mein freund (seit 2 monaten) ist skorpion und auch eher ein introvertierter und stiller typ, der einem nichts auf die nase bindet. so kommt es, dass ich nichts über seine vorgeschichten weiß und er auch nichts über meine.
ich habe nicht das bedürfnis von meinen exfreunden zu erzählen, weil ich darüber hinweg bin und nicht daran denke. deshalb initiiere ich das thema auch nicht.
ich würde aber gerne wissen wie das bei ihm war. ob er viele freundinnen hatte oder keine.
einfach nur so.
ich hab aber gemerkt, dass er nicht der typ ist, der über sowas gerne spricht. er ist schon sehr sehr verklemmt und prüde, hab ich das gefühl.
(zB. wenn wir im freundeskreis unterwegs sind scherze ich bei ein paar bier mit seinen kumpels und wir machen schmutzige und dumme witze. - er findets zwar auch immer lustig ihm ist es aber unangenehm wenn ich bei sowas dabei bin)
oder wenn ein film eine sexszene beinhaltet reagiert er auch total komisch und versucht es zu überspielen. (so wie meine verklemmten eltern)
hmm ich würd ihn gerne auf seine erfahrungen und gedanken ansprechen, aber ich hab gemerkt, mit direkten fragen komm ich nicht weit. wird sich der skoripion mal von selbst öffnen?