an0N_1210309199zUnd ich hatte Recht!!!!
Nämlich hatte sehr wohl sehr großes Interesse an mir.
Er war im dezember ein WE bei mir und es war sehr schön, wir haben viel miteinande runternommen und der erste schritt, der umarmung kam dann doch von ihm, der zweite schritt mich zu küssen, kam auch von ihm.
Ich dachte ich bin im falschem Film.
Er ist sehr zurückhaltend gewesen, aber das gefiel mir.
Ich habe trotzdem im Wohnzimmer auf der matratze geschlafen und war mir nachdem er fuhr, auch nicht ganz sicher ob ich das wirklich will.
Aber dann wurde mir klar, da sich nur Angst vor etwas evtl. sehr schönem hatte.
UNd dann beschloss ich über silvester zu ihm zu fahren, ich war also fast 4 tage bei ihm.
Wir hatten eine echt schöne zeit und ich fragte ihn dann am letzten abend, ob das mit uns jetzt der start in eine beziehung sei.
Tja nun, seit dem 1.1 sind wir nun ein Paar.
Er kommt Ende des monats wieder zu mir.
Er ist schon ein typischer Skorpion.
Was mich allerdings wundert, das er kein Bisschen eifersüchtig ist.
Das wir immernoch nicht wirklich telefonieren und er mir nie SMS schreibt.
Er ist es nicht gewohnt, denke ich, hab ihn aber gestern drauf hingewiesen, das ich es schon schön fände öfter miteinander zu reden.
Er ist immernoch sehr verschlossen, was wohl noch eine ganzen Weile dauern wird.
Aber er lässt mir alle Freiheiten, welche ich brauche, ohne das ich dies erwähnen musste.
Er weiß von meinem Ex, der mich einsperren wollte und mir alles verbot.
Weiß nicht ob er daher so großzügig mit meiner freiheit ist.
Er braucht ne menge davon, aber die lasse ich ihm.
Jetzt hat er überall vergeben stehen und das Wir beide ein paar sind.
Er scheint ganz stolz drauf zu sein.
Aber wie zum guckguck bekomme ich mal etwas aus ihm raus.
Er sagt immer, ich solle ihn fragen, aber ich bekomme sowieso keine Antwort.
dazu traue ich mich bei ihm nicht richitg.
Ich denke, das er wirklich noch nie eine freundin hatte.
Also sein bester freund, meinte sowas.
Aber wie kann ich ihn da am besten drauf ansprechen, ohne ins fettnäpfchen dabei zu treten?
Ich sagte ihm auch, das ich finanziel sehr schwer haben werde, ihn oft zu besuchen.
UNd das mir das sehr schwer fällt und ich nen nebenjob benötige.
Er schrieb mir darauf, das Liebe unbezahlbar sei, heißt das er hat sich in mich verliebt???
Ich mag ihn total gerne und bisher komme ich gut mit ihm zurecht, nur ist er noch zu sehr sein singleleben gewöhnt, was ich auch verstehen kann wenn er noch nie eine freundin hatte.
Aber einiges muss sich da schon ändern.
DAs wird sicher noch spannend :-)