Der Geheimnisvolle Skorpion
auch ich habe nun einen SK kennengelernt. Und es ist verdammt schwierig mit ihm. :cry:
Wir nähern uns sehr langsam an und das seit Ende August. Hatten auch schon unser erstes grosses Missverständnis und er hat seinen GIFTSTACHEL ausgefahren. Ich habe mit Engelszungen auf ihn eingeredet, keine Chance. Ich dachte er kommt nie wieder zurück und habe ihn in Ruhe gelassen.
Nach ein paar Tagen hat er sich gemeldet und möchte einen Neubeginn ohne Missverständnisse.
Wir haben das Missverständnis nochmal durchdiskutiert und aufgeklärt.
Er ist sehr verschlossen, seine letzte Beziehung hat 18 Jahre lang gedauert, sie hatte Kinder, aber nicht mit ihm. Er hat viele Ängste aus seiner Kindheit (mit 13 Jahren aus dem Ausland übernacht nach Deutschland flüchten müssen mit Eltern in die Fremde). Verlustängste.
Ich weiss nie wie ich mich richtig verhalten soll ihm gegenüber.
Er möchte eine richtige Beziehung mit mir einschliesslich meiner kleinen Tochter (ich bin Alleinerziehend).
Ihr Skorpionmänner, wie fast man euch richtig an? :shock:
Ich möchte nichts falsch machen, ich mag ihn SEHR, möchte am liebsten ganz viel Zeit mit ihm verbringen, es ist alles noch so unverbindlich. Obwohl wir uns schon sehr nahe gekommen sind.
Er überlässt da mir die Führung, wann wir uns sehen, da ich ja meine Tochter bei mir habe. Er hat meine Tochter auch schon kennengelernt,, als wir noch ganz am Anfang standen.
Ich denke, SK brauche irre viel Freiheit? Ihr gebt euch immer so geheimnisvoll, wollt aber alles von uns Frauen wissen. Ihr meldet euch nicht und wenn dann doch, dann muss Frau sofort antworten, sonst bekommt ihr die Krise. :NON:
Ich selbst bin Jungfrau, gehe in die Tiefe und bin sehr vorsichtig..das ist er auch. Zwei introvertiere prallen aufeinander. Mein SK meint ich würde mich viel zu sehr zurücknehmen, zu wenig sprechen , erzählen.
Aber wir JF legen nicht gleich jedem Mann unser Herz zu Füssen.
Habe ihn gefragt warum er so unverbindlich auf mich wirkt: Seine Antwort: er stellt sich das so vor. Wir lernen uns über viele Gespräche kennen, um auch zu erfahren welche Leichen im Keller jeder von uns hat, mit denen der andere schlimmsten falls klar kommen muss. Er möchte nicht gleich viel gemeinsam unternehmen und Hals über Kopf die Sache angehen.
Wenn dann vielleicht in ein paar Monaten irgendetwas passiert, eine Situation, eine Macke, womit der andere nicht klar kommt, gibt es Enttäuschung, Traurigkeit. Das möchte er nicht . Das seine Schwächen ausgenutzt werden, er ausgenutzt wird. Dann lieber jetzt gleich alles offen darlegen.
Andererseits redet er davon ob ich mir vorstellen könnte, ein Kind noch zu bekommen. Wenn wir uns sehr sehr sehr gut verstehen würden.
Er meint er ist fair mir gegenüber und erwartet das auch von mir. Machte mir jetzt nochmals klar, das er sehr an mir interessiert, ist, weil er mich mag und ich ihm sehr gut tue. Und er möchte das es eine richtige Beziehung wird.
Die SK machen mich wahnsinnig. :FOU: :FOU: