Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage:
Kenne einen Skorpionmann schon viele viele Jahre als weitläufigen Bekannten. Nun lebt er von seiner Frau getrennt. Da wir den gleichen Bekanntenkreis haben, haben wir in der letzten Zeit hin und wieder was mit anderen zusammen unternommen. Beim letzten Mal haben wir auch ein wenig rumgeknutscht. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ, aber naja....ist halt passiert aus der guten Stimmung heraus. Zwei Tage später habe ich aber mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt, dass ich zwar nichts bereue aber das ich trotzdem gern in der Freundschaft mit ihm weitermachen würde, wie sie bisher war. Er fand das ok. Schrieb aber dann an verschiedenen Tagen noch wie wohl er sich in meiner Gesellschaft gefühlt hat etc. Hat auch mal angerufen aber zu so unmöglichen Zeiten, dass ich nicht drangehen konnte oder garnicht da war. Habe nicht zurückgerufen.
Jetzt bin ich mit meinem Ex wieder zusammen gekommen, der immer noch in meinem Herzen war. Muss ich ihm das jetzt schreiben/sagen oder nicht? Oder reicht es wenn ich ihm das mitteile, wenn man sich nochmal über den Weg läuft?
Habe nämlich schon das Gefühl, dass er Gefühle anfängt zu investieren, die ich nicht erwidern kann, obwohl ich ihm nie falsche Hoffnungen gemacht habe.
:???: :???: :???: :???: :???: