...dem ich je begegnet bin ;-)
Ich kann mich echt nich erinnern, dass mich jemals zuvor ein Mann so an die Grenze - meiner Meinung nach sehr guten - Menschenkenntniss/Intuition gebracht hätte.
Um es kurz zu sagen...:
Vor einigen Monaten auf einer Party kam also der berüchtigte Skorpion auf mich zu und sprach mich an. Er meinte wir hätten schon vorher auf einer Party kurz zusammen gesprochen, ich konnte mich aber nicht mehr erinnern. Nichts desto trotz feierten wir die ganze Nacht zusammen und er wich nicht mehr von meiner Seite. Ich gab ihm dann auch meine Nr. worauf er mich dann fast täglich per sms kontaktierte. Er fragte auch ob ich mal in seiner Stadt sei und wir uns treffen könnten. Da ich aber leider zu diesem Zeitpunkt noch mit einer vorangehenden Männergeschichte zu kämpfen hatte, bin ich nicht wircklich darauf eingegeangen. Wir haben uns dann jedoch fast jedes Wochenende auf Partys gesehen und siehe da, Herr Skorpion interessierte/faszinierte/reizte mich von mal zu mal je mehr und ich musste mir schlussendlich eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Wir sind uns sehr vertraut und wieder mal auf einer Party tanzten wir seeehr intensiv zusammen, wir berührten und umarmten uns mehr aber auch nicht. Auf der nächsten Party angekommen, haben wir wieder zusammen getanzt worauf er mir aus dem nichts heraus an den Kopf warf, dass es bei ihm im Moment kompliziert aussieht, er laberte etwas von Stress in Job, Wohnsituation, usw. und es für ihn im Moment schwierig sei eine Beziehung einzugehen obschon ich nie direkte Andeutungen diesbezüglich gemacht - natürlich aber innsgeheim schon beabsichtigt;-) - habe. Da ich echt nicht wusste, was ich nun mit seinen Aussagen anfangen sollte, bat ich meine Freundin ihn mal diesbezüglich auszuquetschen. Als sie mir dann erzählte, dass da wohl noch eine andere Frau im rennen sei mit der er noch nicht ganz abgeschlossen hat, war ich so ziemlich am Boden zerstört. Ich bin jetzt sehr verunsichert und weiss echt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Am Anfang machte es den Eindruck, als hätte er grosses Interesse an mir, er hat mir ständig geschrieben und tauchte immer auf den Partys auf, auf welchen ich war. Nun macht es fast den Eindruck als ziehe er sich etwas zurück, ich stosse hier echt an meine Grenzen und seine Person ist für mich so ziemlich unergründlich. Ich bin Waage, AC Skorpion, und diese Ungewissheit ist für mich fast unerträglich.
Vielleicht hilft es, wenn ich ein paar Meinungen von euch höre was ihr darüber denkt. Ich als AC Skorpion bin eine Kämpfernatur und ich werde mich sicher nicht so schnell geschlagen geben und mich von meiner besten Seite zeigen ;-) Wünscht mir Glück, dass ich diesen äusserst geheimnissvollen Skorpion doch noch auf meinen Geschmack bringen kann :AMOUR: