an0N_1228724899zHäh?
Ihr scheint mir beide sehr schüchtern zu sein. Vielleicht solltest Du anfangen, die Diskussionen etwas persönlicher zu gestalten und davon schreiben, was du an ihr magst!
Diese Herumeierei bringt dir nichts!
Zu unbewußte Liebe: Sorry, aber da fehlt mir der Bezug zu der vorgegangenen Diskussion zwischen euch beiden. Irgendwie fehlt mir da was, um diese Aussage beurteilen zu können.
Und zum Horoskop, hier ein Beispiel (Bezug: www.kostenlos-horoskop.de)
In dieser Verbindung ist Sarkasmus gegenüber der restlichen Welt zwar angebracht, aber nicht, wenn er sich gegen den Partner richtet. Falls sich beide das immer wieder bewusst machen, hat eine langfristige Beziehung durchaus eine Chance.
Skorpion - Jungfrau:Man sollte meinen, wenn 2 Analytiker aufeinandertreffen, sollte das doch interessant werden. Unter diesen Voraussetzungen werden die beiden auch erst einmal voneinander fasziniert sein. Bald wird ihnen jedoch die Unterschiedlichkeit ihres Denkens bewusst werden. Dann gilt es an der Beziehung, die an sich so schlecht ja nicht ist, zu arbeiten.
Hoffentlich hat der Skorpion bis dahin die Lust nicht verloren. Die ursprüngliche Kühle der Jungfrau reizt ihn ungemein, er wird nicht nachlassen, bis er den Panzer vollends aufgebrochen hat. Die Jungfrau wiederum kann von ihrem ständigen Widerstreben, alles von sich preisgeben zu sollen, sprich im wahrsten Sinne des Wortes "entjungfert" zu werden, erschöpft, kaputt, wenn nicht zerbrochen zurückbleiben.
Denn erlegte Beute kann für den Skorpion schnell langweilige Beute werden. Um ihren Skorpion zu bändigen, sollte die Jungfrau genügend Feuer unterm Hintern haben, um sein Interesse immer wieder anstacheln zu können. Clever genug, wie sie ihm die lange Leine anlegen kann, ohne dass er es merkt, ist sie ja sowieso.