Hallo zusammen !
Ich bin jedesmal mit den Nerven am Ende und versuche in allen Seiten eine Hilfe oder Erklärung zu finden aber leider ohne Erfolg...
Ich kenne einen Skpm und wir verstehen uns gut ich bemühe mich so sehr das es ihm gut geht denn ich habe alle seine Charakter-Eigenschaften gelesen und weiß wie eifersüchtig und besitzergreifend er ist usw.
Aber das Problem ist wie sehr er mich klammert und fast isoliert bzw. kämpft um mich versuche versuche ich mich anzupassen ist für mich auch nicht anstrengend oder so denn ich liebe ihn und mir ist es egal.
Aber er beachtet meine Gefühle nicht und schaut vor meinen Augen andere Frauen hinterher ich fühle mich verletzt und weiß nicht mehr weiter ob er mich jetzt liebet oder bin ich halt nur sein besitzt wie ein Gegenstand.
Manchmal brauch ich Distanz um meine Gefühle zu sortieren und mir Gedanken zu machen über das Ganze aber am Ende kann ich nicht ohne ihm der bedeutet mir viel.
Manchmal frage ich mich ob er seine Liebe was er mir zeigt vorgespielt ist oder echt ist weil er sich so verhält aber das kann nicht sein er liebt mich halt und hat lange um mich gekämpft bis er mich gewonnen hat.
Könnt ihr mir vlt ein deutlichen Blick verschaffen über die Psyche des skpm in diese Situation wäre sehr nett und bin dankbar dafür.
Lg