shelly_12154695Was ist dann wirklich dein Problem ?
Wie lange seit ihr zusammen oder auch nicht ? es ist immer schwer wenn man am anfang einer beziehung ist , und eine beziehung ist immer zwischen zwei menschen , wenn sie im kontakt zu einander stehen , egal wie, genau zu sagen , was man möchte von dem anderen. man sollte sich erstmal richtig kennenlernen, bevor man sich dazu entschliesst , wirklich zusammen zu leben.
skorpionbetonte menschen sind sehr misstraurisch , schauen dort wo du nichtmal im traum denkst , das sie schauen könnten, um sich ihre sicherheit zu holen.
du erwartest von ihm , dass er die zügel in die hand nimmt und dich führt, er dir sagt : pass mal auf , so und so wird es laufen. nur du kannst lange darauf warten, weil sie so etwas ungern tun. wenn , dann nur mit menschen die ihnen vertrauen , nicht vieles in die frage stellen , einfach ihnen vertrauen....
du bist eine fische frau , wenn du ehrlich meine meinung lesen möchtest , er ist auch ein wasserzeichen , auch er ist in der bewegung. ich weiß , viele fische und krebs frauen werden mich am liebsten steinigen , aber auf dauer passt es nicht .... dauer kann jeder für sich selbst definieren, ich nehme an , das man vom standard ausgeht. das ganze leben zusammen.
man kann nicht von einem menschen erwarten , besonders in den jüngeren jahren , die gefühle genau zu beschreiben. wasserzeichen spüren die gefühle , aber haben schwirigkeiten sie in den worten zu kleiden ....dafür brauchen sie einen anderen menschen der tacheles sprechen kann...
ich wünsche dir einen mann der das kann.... er ist es nicht....
lg