Hm
Hi Alex!
Ich sags dir ehrlich...meiner Meinung nach spielt sie nur etwas mit dir. Ich glaube sie findet dich auf jeden Fall sympathisch, aber wie sie sagte, der große Funke ist nicht übergesprungen. Meine beste Freundin ist Stier und sie ist zb so, dass sie es sehr mag "angehimmelt" zu werden von einem Kerl, das schmeichelt ihrem Ego und meiner Erfahrung nach brauchen Stiere diese Streicheleinheiten wie kaum ein anderes Zeichen. Sie sind auch sehr lustbetont und diese Seite leben sie auch meist aus. Du dagegen bist eher der Typ der sensibel ist und gerne beobachtet, analysiert und da sie dir so gefällt willst du die Wahrheit nicht ganz wahrhaben. Ich wette mit dir, dass sie sich weiterhin mit dir verabreden wird wenn du so um sie wirbst aber sie wird immer mit einem Fuß in der Tür stehen weil sie sich da eben nicht so ganz drauf einlässt. Im Prinzip gibts zwei Möglichkeiten: entweder du steigst drauf ein und ihr habt ne gute zeit ohne verpflichtungen, oder du glaubst ihr, dass sie nichts will und lässt es bleiben.
Naja so sehe ich das alles....aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung, es werden sicher noch andere folgen.
LG