Ayflo
Klar gibt es viele Fanaktiker, das habe ich auch niemals abgestritten. Auch habe ich niemals gesagt das der Islam "nur" Frieden bringt. Doch weiß ich wiederum das so manches geschehen nicht durch den Islam beigerufen wird, sondern wirklich nur durch die Menschen. Wenn diese Permanent provoziert werden dann ist es leicht vorstellbar das sie zurück schlagen. Ich kenne soviele Moslems die absolut gegen Gewalt sind. Wiederum kenne ich auch die extremen gegenteile! Doch man kann und sollte nicht alles auf den Islam pauschalisieren. Wie mehrmals erwähnt, die Araber die ich kenne sind Herzensgut.
Ich weiß auch zb. das es nicht so ganz richtig ist was hier immer Behauptet wird, das sie niemanden aktzeptieren! Ich weiß das wir "Christen" sowie "Juden" bei den Moslems als gleichgläubige durch gehen.
Weißt du Ayflo wenn wir "JETZT" dieses Thema aufgreifen sitzen wir bis Übermorgen hier. Da du eine andere Auffassung wie meine hast. Aber wir können gerne mal ein anderes Mal über dieses Thema sprechen (dafür war ja das Forum auch gedacht ;-)