Hallo
Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir Antwortet, vorallem die , die auch schonmal mit einem Sk Mann zusammen waren.
Ich bin nun schon sehr lange mit meinem Freund zusammen.
Er ist Skorpion vom Sternzeichen, ich bin Schütze :)
Es ist wirklich eine Traumhaft schöne Beziehung. Er trägt mich auf Händen!
Aber er ist rasend eifersüchtig, das ist noch untertrieben. Wenn ich unterwegs bin mit Freunden, ruft er ständig an, schreibt dauernd sms, und zweifelt an meiner Liebe. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist.
Er ist hyper sensibel .
Wenn ich mit ihm zusammen auf einer Party bin, dann will er am liebsten die ganze Zeit bei mir sind, ständig küssen und kuscheln.
Wenn ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenke, ist er beleidigt .
Ich liebe ihn wirklich überalles, und er mich auch. Er tut alles für mich, und ich bin ja auch ein Mensch der sehr gerne kuschelt und auch gerne Zeit mit ihrem Partner verbringt, aber manchmal wirds mir zuviel.
Er ist wirklich jmd. der mich die ganze Zeit um sich haben will. Letztens waren wir z.B mit Freunden essen. Er hat ständig seine Hände bei mir , und will die ganze Zeit n Kuss.
Ist ja auch süß, nur manchmal übertreibt ers. Vorallem mit der Eifersucht.
Schauen mir Jungs hinterher, flippt er halb aus.
Ich will nicht Schluss machen, weil ich ihn eben liebe, und er mich sonst glücklich macht ( auch wenns durch den Text nicht so rüber kommt )
Kennt ihr das auch ? ( also alle die auch schon mal mit einem Skorpion Mann zusammen waren ? )
Wie bringe ich ihm am besten bei , das ich auch oft Zeit für mich brauche ?
Er ist wirklich sehr sensibel
lg Diamond