..hallo
na das ist jetzt schon ein bisschen her dass du geschrieben hast und hoffe dass du es für dich klären konntest.....ich schreib dir trotzdem, na wer kennt das nicht, manchmal sind die einfach nicht aus dem "kopf" zu kriegen und da hilft alles nichts.....
na wie gesagt ich hoffe du bist über ihn hinweg, dennoch ist es natürlich auch so wie du es oben schon erwähnst, ..was ist es denn warum du ihn nicht loslassen konntest...................... ..ich erzähle dir jetzt einfach von mir, weil du es selbst auch erwähnst, mit dem nicht alles versucht zu haben......ich kenne es mich da schon mal in diesen gedanken verrannt zu haben und habe dann für mich festgestellt, dass ich letzendlich garnicht die chance von ihm bekommen hatte, du manche seiner verhaltensweisen, da all das für mich umzusetzen wie ich es für mich als richtig angesehen hatte.......letzendlich steckt da natürlich viel vom eigenen anspruch drin, ein bisschen ist das so, wie das man die rechnung ohne den anderen gemacht hat, naja nicht wirklich ganz so....punktum: man muss nicht jede harte nuss geknackt bekommen, der wunsch es leichter zu haben mit einem mann hat sich durchgesetzt
oftmals ist es nämlich so, umso weniger er tut, umso mehr fängt sie an sich hineinzusteigern, warum wieso was mache ich falsch und all so ein kram......sowas braucht kein mensch...................
letzendlich liegt es aber am gefühl, selbst nicht gut genug zu sein, dass man solchen typen hinterherjagdt und dann auch noch nachtrauert................... .............weisst du manche männer wissen ganz genau wie man solche gefühle bei der frau hinbekommt
doch letzendlich sind es dann immer beide, einer der macht und einer der es mit sich machen lässt................
nunja ich weiss schwacher trost, doch so ist es nunmal...........zum glück lernen wir ja alle mit der zeit dazu
am besten für einen selbst ist es immer noch, die eigenen ansprüche an oberste stelle stellen, .....und zu schauen: stimmt das verhältnis geben und nehmen...
hoffe deine herz geht es besser
alles liebe