Also ich kann Dir ...
... nur sagen, wie es bei mir lief.
Wir wohnen auch ca. 130 km auseinander. Nach einigen Treffen - bei denen wir aber keinen Sex hatten - und gaaaaanz vielen Telefonaten, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und ihn ganz lieb und schüchtern gefragt. Okay, dazu mußte ich aber auch erst 2 Glas Wein getrunken haben.
Ich dachte mir, daß der gerade Weg der Beste ist und habe gefragt, ob er sich denn eine richtige Beziehung mit mir vorstellen könnte. Ich hatte ihm aber auch gesagt, daß es mir sehr wichtig ist, zu wissen, woran ich bin, weil ich mich ansonsten auch wieder mit anderen Männern treffen würde. :mrgreen:
DAS wollte er auf keinen Fall ! Er hat dann gesagt, daß er sich sehr wohl eine Beziehung mit mir wünscht, daß er aber keinen Mut hatte, den ersten Schritt zu tun. Seit diesem Tag sind wir zusammen und planen auch, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Was meinst Du ? Wäre das nicht auch ein Weg für Dich? Wenn er dann allerdings mit "nein" antwortet, dann weißt Du wenigstens, woran Du bist und kannst Dir überlegen, ob Du nicht wenigstens den Sex weiterhin mit ihm genießen möchtest.
Ich drück Dir die Daumen, daß alles so wird, wie Du es Dir wünschst,
Roxy