Hallo zusammen,
ich hol mal etwas aus: Ich bin auf einer Seite angemeldet (ähnlich myspace)....also keine Datingseite. Ich hab dann einfach jemanden hinzugefügt, der Musicaldarsteller ist. War für mich halt interessant, weil ich mich sehr für Musik interessiere.
So da kann man dann halt auch Leute vergleichen und natürlich kann man als betroffene Person auch sehen, wer einen verlichen hat. Dieser besagte Mann hat anfangs immer schon mich verglichen in den Punkten interessanter, süßer usw.
Dann hat er mir mal vor 2 Tagen eine Nachricht zukommen lassen, wo er folgendes schrieb:
" Ich sehe dich Hübsche...wie geht es dir? Ich wünsch dir einen schönen Tag Hübsche...D"
So hab dann mal ganz neutral zurückgeschrieben: was siehst du? Mir geht es gut...wie geht`s dir? Genieß deinen Tag!!"
Heute kam von seiner Seite zurück:
"Was ich sehe? Gut, äußerlich sehe ich eine hübsche Frau die selbstbewusst, sexy zu sein scheint und weiß was sie will im Leben...ist das wahr?...Ich liebe deinen Haarschnitt...so erzähl mit all deiner äußerlichen Schönheit, bist du auch innerlich schön???
Das ist, was mich am meisten interessiert...Hab einen schönen Tag Hübsche...D"
Ich denke mir, dass er ein bisschen flirten will und sehen will, inwieweit ich beeinflussbar bin und um sein Ego zu stärken. Was meint ihr Skorpione dazu? Außerdem wäre ich um Hilfestellung sehr dankbar, was ich antworten sollte...denn ich möchte diesem netten Herrn ein bisschen Aufmerksamkeit schenken ;-)
Sein Geburtstag ist Anfang November...Wäre also um jede Hilfestellung und Analyse dankbar...